Waypoint search: 

Log entries for Bonner Rathaustreppe    Found 12x Not found 0x Note 2x

Archived 05 November 2016 Team76 has archived the cache

Jetzt ist es leider soweit.

Dieser Webcan-Cache wandert ins Archiv.

Die Webcam, die die Rathaus-Treppe aufnahm, gibt es nicht mehr.

Dank an alle, die diesen Cache besucht haben.

Note 21 October 2016 Yellow ants wrote a note

Passiert hier was?

Temporarily not available 25 January 2016 Team76 has disabled the cache

Danke defife für den Hinweis.

Bis der GA seine Überarbeitung abgeschlossen hat, ist hier erst einmal Pause

Note 23 January 2016 defife wrote a note

Der GA erneuterte diese Woche seinen Online-Auftritt. Der Webcam-Link liefert jetzt nur noch eine Fehlermeldung.

Found 13 November 2015 Brombärpapa found the geocache

Heute Abend habe ich mich nach einer Führung durch die Altstadt noch hierhin begeben.

 

TFTC

Brombärpapa

Pictures for this log entry:
Brombärpapa in Bonn Brombärpapa in Bonn

Found 10 October 2015, 16:03 MimiTS found the geocache

Wir können seltsamerweise kein Bild zum Log hinzufügen. aber wir waren heute Nachmittag bei besten Wetter dort...ChristianG13 und ich sind sogar mitten in eine standesamtliche Hochzeit geplatzt  :-)

Found 10 October 2015, 16:01 ChristianG13 found the geocache

Danke fürs zeigen. Tftc 10. Oktober 2015 16:01

Pictures for this log entry:
MimiTS & ChristianG13MimiTS & ChristianG13

Found 01 September 2015 Woody Woodpin found the geocache

Diese Woche war ein paar Tage Ausspannen in Marienheide angesagt, von dort waren dann einige Ausflüge Richtung Köln, Bonn und Bad Neuenahr-Ahrweiler geplant. Das Wetter versprach zwar nichts Gutes, aber im Endeffekt hat es dann doch recht gut mitgespielt. Während dieser Woche sollte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen, obwohl wenig Zeit war und es jetzt leider schon wieder früher dunkel wird.

Nach der WebCam am alten Zoll ging es auch noch in die Innenstadt zum Rathaus, um auch hier das WebCam-Bild aufzunehmen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Pictures for this log entry:
Woody am Bonner RathausWoody am Bonner Rathaus

Found 15 June 2015 Inselpinsel found the geocache

Heute bei schönstem Wetter die alte Bundeshauptstadt besucht und diesen Cache gefunden

Pictures for this log entry:
TreppenaussichtTreppenaussicht

Found 19 April 2015 The Cavies found the geocache

Der Link im Listing lieferte keine Seite, die sich mit dem Handy anzeigen ließ, also musste kurzerhand ein anderer Link ergooglet werden (Bild 1). Wo genau die Kamera hängt, haben wir gar nicht gesehen, aber sie hat uns erwischt, als wir lang genug auf halber Höhe der Treppe standen (Bild 2)

TFTC und ein fröhliches Quiek

Pictures for this log entry:
OC1083E - Suche nach der SeiteOC1083E - Suche nach der Seite
OC1083E - Suche nach der KameraOC1083E - Suche nach der Kamera

Found 11 January 2015, 14:31 König Moderig found the geocache

14:30

Wer hat denn den Baum vor die Kamera gepflanzt ...

Pictures for this log entry:
Neben dem BaumNeben dem Baum

Found 23 November 2014 watzels found the geocache

Danke für den Cache. Dafür gibt's ein Foto.

Pictures for this log entry:
Bonn RathausBonn Rathaus

Found 16 November 2014, 17:52 mirabilos found the geocache

[#1240] 17:52 {4TF}

Heute, unterstützt durch Kabelaffe (denn die Webcam-Seite rendert im PocketIE nicht), auch diesen machen können. Wir sind da im Kreis; das hell leuchtende Ding ist mein GPSr.

Pictures for this log entry:
mirabilos und Kabelaffe am Bonner Rathausmirabilos und Kabelaffe am Bonner Rathaus

Found 27 July 2014 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner heutigen Tour bin ich auch zum Bonner Rathaus.
Ganz schön warm dort in der prallen Sonne mit Motorradkleidung...
Ich habe mich auf den Treppenansatz gestellt um gut zu erkennen zu sein.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Auf dem TreppenansatzAuf dem Treppenansatz

Found 13 July 2014 argus1972 found the geocache

Kurz entschlossen ging es heute mal nach Bonn und da ist ein Besuch am alten Rathaus natürlich Pflicht.
Da sich hier auch diverse Caches tummeln, war mit einem Besuch gleich eine Lücke der erweiterten Homezone geschlossen.

Überraschenderweise hielt sich hier sogar der Betrieb in Grenzen, so dass wir wirkungsvoll auf der Rathaustreppe stehen und uns ablichten lassen konnten.

Danke für den Webcamcache, sagt

argus1972!

Pictures for this log entry:
argus1972@Rathaustreppeargus1972@Rathaustreppe

Found 22 March 2014, 16:50 Diana63 found the geocache

Hatte Schwierigkeiten mit der webcam seite. Hoffe es hat gut geklappt. Stand fst eine Ewigkeit auf dem webcam Punkt. Wo haeng ich die Bilddatei dran???Cool

Pictures for this log entry:
Diana63 an Bonn RathaustreppeDiana63 an Bonn Rathaustreppe

[Back to the geocache listing]