Waypoint search: 

Log entries for Whats in the Box EL    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46RYC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet und vom owner nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 June 2019, 12:37 Matsubayashi Ryu found the geocache

Doch noch gefunden
Tftc

  New coordinates:  N 52° 25.582' E 007° 17.760', moved by 16 meters

Available 06 June 2018 grizzly 04 has maintained the cache

Moin,

die Koord's sind geändert. Der Cache kann wieder gefunden werden.Lächelnd

  New coordinates:  N 52° 25.589' E 007° 17.769', moved by 2.1 km

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2017 leapsecond found the geocache

Ein tolles Teil!

Wir haben schon einige Zeit gebraucht. War das Versteck doch fast so gut getarnt wie die Vietcong-Tunnel von Cù Chi. Doch schließlich hatten wir die entscheidenden Details erspäht und erfühlt, und so konnten wir unsere Tunnelratte vorschicken, die die Dose enttarnen konnte. Überglücklich konnten wir loggen.

Danke! Schön gemacht!

Not found 02 July 2016, 21:28 Matsubayashi Ryu did not find the geoacache

Trotz 45 Minütiger Siche nicht gefunden. Vielleich das nächste Mal.

Found 30 March 2016 andy111 found the geocache

Da ich selber im Besitz einer ähnlich aufgebauten Box bin, war die Verwunderung nur kurz. Schön gemacht.
IN: TB

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Not found 02 January 2016, 16:45 Flisa did not find the geoacache

Unauffindbar, Hinweis nötig, Keine markanten anhalts Punkte.....

  Original coordinates:  N 52° 25.795' E 007° 15.956'

[Back to the geocache listing]