Recherche de Waypoint : 

Logs pour i P ause    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. janvier 2016 GEKO Team a archivé la géocache

trouvé 19. avril 2015, 18:00 Jürgen X trouvé la géocache

Ich hatte keinen Magneten dabei, hab also nur den ersten Cache finden können, mir ist nur zufällig eingefallen, dass da ein Cache ist, weil da Leute waren, die sich so "komisch benommen haben". Wie reagiert man eigentlich üblicherweise, wenn man andere Cacher trifft? Die Uhrzeit stimmt vielleicht nur so ungefähr, die beiden anderen können sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn sie denn zufällig hier vorbeigucken. Lächelnd

trouvé 19. juin 2014, 15:50 matze.nds trouvé la géocache

Hatta....

Danke an GEKO Team für den Cache

trouvé 02. mars 2014, 18:40 finerider trouvé la géocache

Auch ich hab ihn - allerdings erst im dritten Anlauf.

Beim ersten Mal war das Werkzeug zu schwach, beim zweiten Mal hatte es irgendwie die falsche Polung, aber beim dritten Mal ging alles einwandfrei und leicht.

Ich brauchte nichts an anderem Equipment, da als Ortskenner klar war, wo zu suchen war.

trouvé 23. février 2014 Schnorpie trouvé la géocache

Heute zusammen mit fabdo und LenaJasmin und dem entsprechenden Werkzeug schnell geangelt und geloggt.

trouvé 23. février 2014, 10:45 fabdo trouvé la géocache

Heute mit "schnorpie" gefunden. Konnten an den KO's keinen Hinweis aufs Final finden. Aber trotzdem gefunden. Dank schnorpies super-stark-metall-sauger konnten wir den gut rausführen. Eine verdammt coole Idee und gut gemacht - Danke für den netten Cache!

[Retour à la géocache]