Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiland    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juillet 2019, 13:29 blueleon75 trouvé la géocache

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

trouvé 09. septembre 2018 Oceana03 trouvé la géocache

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

trouvé 23. mai 2017, 19:24 Wasama trouvé la géocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

trouvé 03. avril 2015, 15:39 miki69 trouvé la géocache

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 28.375' E 010° 31.905', déplacé vers 137 mètre

trouvé 26. septembre 2014 Schnorpie trouvé la géocache

Hier sind wir heute auch DRITTER geworden. Der Cache war schön versteckt, super gefunden, nur die Mücken haben uns fast aufgegessen.....:)

trouvé 09. mars 2014 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 04. mars 2014, 17:00 finerider trouvé la géocache

FTF - Toll, Erster. Mein Zweiter heute. Vielen Dank an den Owner

  Coordonnées originales :  N 52° 28.357' E 010° 31.787'

[Retour à la géocache]