Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Handwerkern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. März 2016, 14:42 janiki2505 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war am 27.9.2015 am Cache und nicht am 7.9.2015

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

gefunden 27. September 2015, 11:27 miki69 hat den Geocache gefunden

Ein langsamer Aufstieg für mich und janiki2505. Er reichte aber aufgrund seiner Größe nicht bis ganz an die Dose. Also habe ich ihm das besagte Objekt angereicht. Ich habe natürlich todesmutig, in schwindeleregender Höhe, unter Todesangst, das Logbuch signiert.
Doch vor dem Abstieg habe ich noch den herrlichen Blick in die Weite genossen. Doch das geht! Einfach mit ein wenig Fantasie! :-))

Wir wohnen nur exakt 122m vom Cache entfernt, aber der war mir bisher entgangen. Man sollte doch immer mal wieder in der eigenen Gegend schauen.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken.
Viele Grüße von miki69, dem joggenden Cacher
27. September 2015, aber schon im März 2015 gefunden. Cache Nr.: 1

gefunden 07. September 2015, 14:36 janiki2505 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, für mich war es schwierig ran zu kommen aber miki69 könnte sie erreichen

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

gefunden 17. Januar 2015, 15:44 thogro77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Koordinaten sehr genau. Nach kurzem Suchen gefunden. Erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir dort auch immer gespielt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.307' E 010° 33.777', verlegt um 408 Meter

kann gesucht werden 13. Oktober 2014, 18:00 fabdo hat den Geocache gewartet

ich musste den Cache ein wenig verlegen!

gefunden 20. März 2014 hab48 hat den Geocache gefunden

der erste Schritt war fast der richtige und dann Zugriff.

gefunden 13. März 2014, 17:30 finerider hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndAuch FTFLächelndLächelndLächelnd

Dieser hat mit ca. 40 min. gekostet. Es gibt etliche Bäume mit etwas stacheligem Eingewachsenen. Die KOs waren nach meinem GPS sehr ungenau. Aber ...

Zunächst sah alles einfach aus. Sofort gefunden, dachte ich (siehe Foto). Aber leider falsch. Den Bindfaden habe ich aufgewickelt; dieser lag einfach so lose auf der Erde unter Laub und Waldboden getarnt herum.

Nachdem ich die Suche abgebrochen habe und auf dem Rückweg war, hielt ich dann plötzlich das Döschen doch in Händen. Ob es aber an der Stelle dauerhaft bleiben wird ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist er nichtDas ist er nicht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.465' E 010° 34.030'

[Zurück zum Geocache]