Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Handwerkern    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. décembre 2019, 10:55 Wombat-H a écrit une note

Falls es sich um die Dose in ca 4m Höhe handelt, sollte man es fürs doch vermerken.

trouvé 09. septembre 2018 Oceana03 trouvé la géocache

Gefunden. Hat Spaß gemacht und war auch gar nicht so einfach. Danke fürs Verstecken.

trouvé 23. février 2018, 17:27 Wasama trouvé la géocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Note 27. mars 2016, 14:42 janiki2505 a écrit une note

Ich war am 27.9.2015 am Cache und nicht am 7.9.2015

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

trouvé 27. septembre 2015, 11:27 miki69 trouvé la géocache

Ein langsamer Aufstieg für mich und janiki2505. Er reichte aber aufgrund seiner Größe nicht bis ganz an die Dose. Also habe ich ihm das besagte Objekt angereicht. Ich habe natürlich todesmutig, in schwindeleregender Höhe, unter Todesangst, das Logbuch signiert.
Doch vor dem Abstieg habe ich noch den herrlichen Blick in die Weite genossen. Doch das geht! Einfach mit ein wenig Fantasie! :-))

Wir wohnen nur exakt 122m vom Cache entfernt, aber der war mir bisher entgangen. Man sollte doch immer mal wieder in der eigenen Gegend schauen.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken.
Viele Grüße von miki69, dem joggenden Cacher
27. September 2015, aber schon im März 2015 gefunden. Cache Nr.: 1

trouvé 07. septembre 2015, 14:36 janiki2505 trouvé la géocache

Schöner Cache, für mich war es schwierig ran zu kommen aber miki69 könnte sie erreichen

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

trouvé 17. janvier 2015, 15:44 thogro77 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Koordinaten sehr genau. Nach kurzem Suchen gefunden. Erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir dort auch immer gespielt.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.307' E 010° 33.777', déplacé vers 408 mètre

disponible 13. octobre 2014, 18:00 fabdo a maintenu la géocache

ich musste den Cache ein wenig verlegen!

trouvé 20. mars 2014 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 13. mars 2014, 17:30 finerider trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndAuch FTFLächelndLächelndLächelnd

Dieser hat mit ca. 40 min. gekostet. Es gibt etliche Bäume mit etwas stacheligem Eingewachsenen. Die KOs waren nach meinem GPS sehr ungenau. Aber ...

Zunächst sah alles einfach aus. Sofort gefunden, dachte ich (siehe Foto). Aber leider falsch. Den Bindfaden habe ich aufgewickelt; dieser lag einfach so lose auf der Erde unter Laub und Waldboden getarnt herum.

Nachdem ich die Suche abgebrochen habe und auf dem Rückweg war, hielt ich dann plötzlich das Döschen doch in Händen. Ob es aber an der Stelle dauerhaft bleiben wird ...

Les images pour ce log :
Das ist er nichtDas ist er nicht

  Coordonnées originales :  N 52° 29.465' E 010° 34.030'

[Retour à la géocache]