Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freudenstadt Marktplatz    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2024, 10:00 diequinti trouvé la géocache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. mars 2024, 14:33 dockers63 trouvé la géocache

42  Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen an IK63

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. mai 2023, 13:59 tuggi70 trouvé la géocache


❤️😀❤️
This is my found # 79
😀😀😀
Thanks IK63 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Les images pour ce log :
Image 1Image 1
Image 2Image 2
Image 3Image 3

trouvé 06. janvier 2023, 11:52 MikeBi trouvé la géocache

Bei einem Besuch von Freudenstadt mich auch noch von der Webcam fotografieren lassen.

TFTC

Les images pour ce log :
Freudenstadt MarktplatzFreudenstadt Marktplatz

trouvé 26. août 2020 ManniK trouvé la géocache

Für das zweite Webcam-Foto in Freudenstadt hat mich der Rest Familie alleine gelassen und ist lieber shoppen gegangen...

Les images pour ce log :
Webcam MarktplatzWebcam Marktplatz
BrunnenBrunnen

trouvé 24. mai 2020 mackflo trouvé la géocache

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg. Wir konnten oben auf den Turm und demnach sogar eigene Fotos machen 😉 Gruß aus Mainz!

Les images pour ce log :
Freundenstadt RathausturmFreundenstadt Rathausturm

trouvé 11. septembre 2018, 08:55 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

Dieser Webcam-Cache war der ausschlaggebende Grund für mich, überhaupt nach Freudenstadt zu fahren. Das Abenteuer hat mich überproportional Geld gekostet, aber das ist eine andere Geschichte... Die Webcam belichtet zu stark, deswegen bin ich mit meiner vornehmlich roten Flagge auf dem roten Pflaster nur sehr schlecht sichtbar. Vor dem Besuch im Rathausturm fertigte ich noch die Bilder für den neuen Webcam-Cache an und nahm ein Frühstück im Cafe auf dem Platz zu mir - gar nicht übel.

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

trouvé 07. juillet 2018, 13:51 Sebsule trouvé la géocache

Auf dem Turm mit einem sehr schönen ausblick ein Bild von dem Marktplatz gemacht. Selbst nicht auf dem Bild.

Les images pour ce log :
MarktplatzMarktplatz

trouvé 30. juin 2018, 12:17 hol-zi trouvé la géocache

Am Afrikafest das Bild aufgenommen. Naja man sieht mich nicht wirklich. Ganz schön was los. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
AfrikaAfrika

trouvé 28. juin 2018 b_smurf trouvé la géocache

Beim Besuch in Freudenstadt schlüpfte ich kurz vor Schließung ins Rathaus und konnte vom Turm herunterschauen. Schöner Ausblick. Vielen Dank fürs Herlocken!

Bin natürlich nun nicht selbst drauf.

Les images pour ce log :
MarktMarkt
StadtStadt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2018 Elizur trouvé la géocache

Heute den Whergio (Geocaching.com) gemacht und dabei über den Marktplatz gesaust. Da musste natürlich hier mal angehalten werden, um sich von der Webcam erfassen zu lassen.

Vielen Dank für den Webcam-Cache!

OC#96

Les images pour ce log :
Webcam FreudenstadtWebcam Freudenstadt

trouvé 08. octobre 2017, 17:00 Igors Gesandte trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Freudenstadt haben wir den Marktplatz besucht, eine leckere Bretzel gegessen und uns von der Webcam "knipsen" lassen. 

Wir sind die beiden Regenschirme (da es doch ein ziemlich nasser Tag war) und der Vierbeiner (ohne Regenschirm Lachend)

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Luca.

Les images pour ce log :
Zwei Regenschirme und ein Hund in Freudenstadt :-)Zwei Regenschirme und ein Hund in Freudenstadt :-)

trouvé 06. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Beim Besuch des Marktplatzes und der Innenstadt auch schnell mal das Foto gespeichert. Ich stehe am Brunnen im roten Viereck. Danke für den Webcam -Cache!

Les images pour ce log :
Riedxela am BrunnenRiedxela am Brunnen

trouvé 11. octobre 2016, 15:54 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem kleinen Bummel durch Freudenstadt habe ich auch den Marktplatz besucht und konnte dank kostenlosem WLAN vor Ort das Bild speichern. Ich stehe links neben dem Eingang zu Museum.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Rot umrandet, da stehe ich :-)Rot umrandet, da stehe ich :-)

trouvé 09. avril 2016 cento trouvé la géocache

Da haben wir uns heute zu einer weiteren Etappe auf dem Ostweg aufgemacht. Von Freudenstadt gings nach Alpirsbach 

Ein Besuch des Markplatzes darf dabei nicht fehlen, wenn hier auch ganz schön was los war. Auomarkt oder sowas ähnliches.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
Beim BrunnenBeim Brunnen

trouvé 27. avril 2015 ulrike171 trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2014 trassolix trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir auf dem Marktplatz ein paar Cache suchen. Aber der Turm hatte schon zu und den Anderen haben wir nicht gefunden. So konnte nur der Webcam Cache erledigt werden. Der Platz war am Nachmittag fast leer. Da es mal wieder mit dem herunterladen des Bildes nicht geklappt hatte musste ich die Bild vom Bild Variante wählen und habe das Cam-Bild mit dem Fotoapparat abfotografiert.

dfdc

trassolix

Les images pour ce log :
einsam auf dem Marktplatzeinsam auf dem Marktplatz

trouvé Recommandé 16. juillet 2014, 09:10 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Auf dem Freudenstädter Marktplatz stehend, habe ich für diesen Cache die Rathaus-Webcam "arbeiten" lassen. Der Brunnen, neben dem ich zu sehen bin, ist von farbenfrohen Blumen umgeben, die man auf dem Foto leider nicht sehen kann. Das Männlein in Weiß, auf das der rote Pfeil zeigt, bin ich! Küssend Vielen Dank an IK63.

Von der Rathausturmplattform aus, bin ich nicht nur von der Webcam, sondern auch von einer Touristengruppe fotografiert worden. 


Les images pour ce log :
Carina in FreudenstadtCarina in Freudenstadt

trouvé 24. février 2014, 13:30 Occultator trouvé la géocache

So, dann mache ich mal hier den Anfang und logge als Erster.

FTF kann man es in diesem Fall ja nicht wirklich nennen. Nachdem am Wochenende keine Besuch des

größten Marktplatzes Deutschlands anstand, wurde der Besuch auf heute vershoben.

Es war heute eigentlich schön sonnig und das Cafe hat sogar schon seine Stühle nach draußen

gestellt, aber leider war es auf dem oberen Marktplatz um 13 Uhr eher schattig und es windete.

Ich habe zwei Bilder der Webcam von mir eingestellt. Ich stehe jeweils unter dem roten Pfeil...

Vielen Dank an IK63 für die nette Idee mit dem Webcamcache hier in Freudenstadt!

 

Gruß Occultator

Les images pour ce log :
Occultator in FDS 13:25Occultator in FDS 13:25
Occultator in FDS 13:30Occultator in FDS 13:30

[Retour à la géocache]