Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahrradknotenpunkte (Safari-Cache)    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 02. juillet 2019 Rabarba a archivé la géocache

Beispielsbilder nicht mehr abrufbar. Darum Zeit für neue Ideen.

trouvé 05. mars 2019 Galadries trouvé la géocache

Der schönste deutsche Radweg führt bekanntlich durch das sächsische Elbtal, wobei auf beiden Seiten Radwege sind. Welche nun von den beiden Seiten den besseren Radweg hat, ist Ansichtssache. Hier auf der linken Elbseite geht es in das Rehbocktal, wo auch diese Tafel steht.

N 51 08.378 E 013 29.889

Die Meißner 8 hier mit ihren vielen Abzweigungen ist ein besonderes Radfahrerlebnis. Allerdings Nummern an den Abzweigen wird man hier nicht finden.

Les images pour ce log :
Meißner 8Meißner 8
BelegfotoBelegfoto

trouvé 05. mars 2019 Galadries trouvé la géocache

Am Südufer des Moritzburger Schloßteichs befindet sich dieser Fahrradknotenpunkt. In Sachsen gibt es für die sehr vielen Knotenpunkte keine Nummern. Der ganze Friedewald hier ist von Fahrradtauglichen Wegen durchzogen und gut ausgeschildert. Außerdem haben die meisten ihr Ortungssystem am Mann.

N 51 09.910 E 013 40.772

Les images pour ce log :
FahrradknotenpunktFahrradknotenpunkt
BelegfotoBelegfoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. janvier 2019, 17:05 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Da mein Arbeitsweg viele Radwege kreuzt und begleitet, war es ein leichtes, die Safari zu erfüllen. Daher auch Tag- und Nachtaufnahmen. Der Kontenpunkt befindet sich im Ebersberger Forst, an der Kreuzung Schwaberwegener Haupt geräumt und dem Verbindungsweg Anzing - Ebersberg oder für nicht ortskundige bei: N 48 07.778 E 11 53.546.

Meine Anektote dazu: Da es im Forst grade sehr vereist ist, hat mein Rad seit dieser Saison Spikes bekommen. Bei Testfahrten habe ich dann die Schilder gesehen und an die Safari gedacht.

Danke für diese Safari!

Les images pour ce log :
Knoten am TagKnoten am Tag
Knoten am AbendKnoten am Abend
Logproof mit MTB - mit was sonst?Logproof mit MTB - mit was sonst?

trouvé 01. novembre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 25. octobre 2018, 15:40 Bambina2 trouvé la géocache

25. Oktober 2018 15:43h

N50°42.975
E007°08.376

Rheinaue Bonn

DFDV

Bambina 2

Les images pour ce log :
FahrradknotenpunktFahrradknotenpunkt

trouvé 03. septembre 2018 b_smurf trouvé la géocache

Auf unserer Rhein-Radel-Tour kamen wir auch durch Stein. Hier treffen viele Radwege aufeinander.

N47° 39.269' E8° 51.290'

Les images pour ce log :
Stein am RheinStein am Rhein

trouvé 20. juillet 2018 papatiger trouvé la géocache

Diese Stelle fand ich am Rheim bei Eltville

N50 00.048

E8 01.084

Les images pour ce log :
RadwegkreuzungRadwegkreuzung

trouvé 02. juin 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Ich wusste es gibt diese Safari!
Seit 8 Std. blättere ich hin und her und ,juhu
gefunden.
Wir sind 'vorhin' auf dem 'Limes'Balticus'
gewesen und haben bei einer kleinen Rast diesen
Knotenpunkt gefunden.
In Westerholz/Grünberg im Kreis Schleswig Flensburg, bei
26° Grad im Schatten gefunden.
Die Koordinaten : N54°48.643' E009°40.199'

DfdS

P.S. Ein perfekter Tag! DankeLachend

Les images pour ce log :
KnotenpunktKnotenpunkt

trouvé 14. mars 2018 Dimer trouvé la géocache

Heute bin ich mit meinem Radel in Richtung Berl/Alverskirchen/Everswinkel gefahren. Ziel war bei starken Ostwind die Stadtgrenze Münster/Stadt Everswinkel. Hier genau an der Stadtgrenze steht ein Fahrradknotenkunkt. Bis etwa 1960 sind Handwerker aus Everswinkel mit dem Fahrrad täglich - bei jedem Wetter - ca. 10 km (einen Weg) zur Arbeit gefahren. Bis etwa 1970 dann mit dem PKW dann wurde die direkte Verbindungsstraße Münster/Everswinkel/Freckenhorst/Warendorf gebaut und jetzt ist diese Strecke ein gern gefahrere Ausflugsstrecke.
Koordinaten: N51°55.562 E7°46.342

Danke für die schöne Safar-Aufgabe.

Les images pour ce log :
FahrradknotenpunktFahrradknotenpunkt
Fahrradknotenpunkt + GPSFahrradknotenpunkt + GPS

trouvé 10. novembre 2017 Hanekju trouvé la géocache

Heute hatte ich spontan einen kleinen Trip Richtung Niederlanden gemacht und hatte dort in der Nähe des Klosters Ter Apel ein Hinweisschild gesehen, auf dem "Fietsknooppunt" stand. Mir fiel ein, dass es diesen Safari gibt und hatte mich auf der Suche nach dem Fietsknooppunt gemacht.
Diesen konnte ich bei Ter Apel (NL) an der Sellingerstraat Ecke Nulweg mit den Koordinaten N 52° 53.356 E 007° 04.356 finden.
Danke für diese Idee

Les images pour ce log :
SchildSchild
SteinStein
WegweiserWegweiser
Schild mit GPSSchild mit GPS

trouvé 02. novembre 2017 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 46.188 E 009° 27.330 in Flensburg Am "Peelwatt" / "Munketoft".

Knotenpunkt nach "Weiche", "Sünderup" und "Campus". Letzteres ist die Uni (ehemals Fachhochschule) in Steinwurfweite. Bezeichnenderweise ist auch die Entfernung zu deren "Freilandlabor" angegeben: 500 m - so gibt's keine Ausreden mehr á la "hab' ich nich gefunden, Prof" Zwinkernd

DFDS

Les images pour ce log :
Safari Fahrradknotenpunkt OC10868Safari Fahrradknotenpunkt OC10868

trouvé 23. octobre 2017 FlashCool trouvé la géocache

Auf der holländischen Insel Texel ist das Fahrrad sehr beliebt und gern genutzt. Viele Radwege gibt es auf der Insel, im kleinen Ort Den Hoorn gibt es an folgender Stelle einen Knotenpunkt...

Koordinaten:  N 53° 01.532 E 004° 45.167

Knotenpunkt:  12

Wege:  14 + 6

Vielen Dank für die interessante Safari-Idee.

Les images pour ce log :
FahrradknotenpunktFahrradknotenpunkt

trouvé 25. septembre 2017 Philibert21 trouvé la géocache

Auf diesem Wege möchte ich meine Heimat Warendorf vorstellen.

Auf diesem Schild sind Hinweise zu den nächstgelegenen Orten (zB. Sendenhorst, Beelen und Telgte).

Koordinaten:

N   51°96.752

O 007°59.795

Vielen Dank für die Safari!

Les images pour ce log :
Fahrradschild WAFFahrradschild WAF

trouvé 29. juillet 2017, 22:13 weltengreif trouvé la géocache

When I first read this listing I marvelled at the fact that I'd apparently never heard of these nodes. A day or two later, on a nocturnal cache trip, I actually came by one in Friesoythe, on a cycle path running parallel to Sedelsberger Straße (N53 1.531 E7 49.159).

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #166 (approx.)
Found on 29. Juli 2017 at 22:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Cycling NodeCycling Node
with GPSrwith GPSr

trouvé 12. janvier 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Nach einem Termin im Chempark Dormagen wollte ich noch etwas cachen. Dabei kam ich am Knotenpunkt 43 vorbei.

Er befindet sich an der in Nord-Süd-Richtung laufenden B9 an der Nordost-Seite vom Chempark.

Koords: N 51°05.088 E 6°50.910

Weitere Infos:
http://www.radregionrheinland.de/knotenpunktnetz/uebersichtskarte/
https://www.dormago.de/dormagen-wirtschaft.php?user_id=17265

Les images pour ce log :
Knotenpunkt Mast mit WegweisernKnotenpunkt Mast mit Wegweisern
Umgebung mit Bayer-LogoUmgebung mit Bayer-Logo

trouvé 04. novembre 2016, 13:30 Schadi trouvé la géocache

Solche Knotenpunkte habe ich erst durch diesen Safari-Cache bewusst wahrgenommen. In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es offenbar noch keine, aber heute kam ich auf der anderen Rheinseite zufällig an einem vorbei. Es ist der Knoten Nr. 99 der RadRegionRheinland, der in der Nähe von Hülchrath steht, einem Ortsteil von Grevenbroich.

Die genaue Position ist: N 51 07.225  E 6 40.263

Lustigerweise ist an dem Knotenpunkt auch noch ein GC-Tradi versteckt - den habe ich als Beifang natürlich auch gleich eingesammelt! Lachend

Danke für den Safari-Cache!

Les images pour ce log :
Fahrradknotenpunkt 99 bei HülchrathFahrradknotenpunkt 99 bei Hülchrath
Schadi am KnotenpunktSchadi am Knotenpunkt

trouvé 14. octobre 2016, 15:47 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Bei einer Dünenwanderung bei Schoorl entdeckten wir den Fahrradknotenpunkt 47.Direkt daneben befindet sich eine kleine Gaststätte.Für die Dünentour bietet sich ein Fahrrad auf jeden Fall an und wer keins dabei hat, leiht sich einfach eins aus.
Das Schild befindet sich bei:

N 52 42.119
E 004 41.072

Vielen Dank an tatum128 für diese schöne Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
14. Oktober 2016 # 282

Les images pour ce log :
Fahrradknotenpunkt Fahrradknotenpunkt
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

trouvé 10. septembre 2016 claudifa trouvé la géocache

Diesen Fahrrad-Knotenpunkt Nr. 99 habe ich bei unserem 3-Tages-Ausflug nach Köln am Rheinufer westlichen Rheinufer bei der Hohenzollernbrücke bei N 50° 56.528 E 006° 57.770 gefunden.

Erst durch diese Cache-Reihe habe ich erfahren, dass es solche Punkte gibt, bei uns im Schwarzwald habe ich aber noch keinen gesehen.

Lachend Danke fürs Zeigen und danke für meinen OC-Cache Nr. 41 Lachend

Les images pour ce log :
Fahrrad-Knotenpunkt Nr. 99 in Köln bei der HohenzollernbrückeFahrrad-Knotenpunkt Nr. 99 in Köln bei der Hohenzollernbrücke


Dernière modification le 15. septembre 2016

trouvé 24. juillet 2016 Riedxela trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang entlang der Rur bei Nideggen in der Nordeifel ist mir der Fahrradknotenpunkt 70 des "Radverkehrsnetz Kreis Düren" ins Auge gesprungen. Der Knotenpunkt befindet sich nicht weit von der Brücke über der Rur an der Burgstraße bei den Koordinaten : N 50° 41.440 E 006 28.244

Auf den Wegweisern ist auch die Richtung zum Knotenpunkt 69 und 71 angegeben.

Danke für die Safari-Idee. 

Les images pour ce log :
Knotenpunkt 70 bei NideggenKnotenpunkt 70 bei Nideggen
Orientierungstafel Orientierungstafel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2016, 17:14 djti trouvé la géocache

Am Start unserer Wanderung entlang der Wasserland-Route im Nationalpark Eifel fanden wir einen Fahrradknotenpunkt. Er trägt die Nummer 64 im Radverkehrsnetz Kreis Düren. Von hier aus erreicht man unter anderem Monschau und Simmerath.

Koordinaten: N50° 36.316' E6° 23.138'

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Der KnotenpunktDer Knotenpunkt
Die KarteDie Karte

trouvé 14. octobre 2015 argus1972 trouvé la géocache

Bei N 50° 46.377 E 7° 04.168 findet man in Niederkassel-Mondorf den Radknotenpunkt 15 im Wegenetz der "RadRegionRheinland".

Ich komme an dieser Stelle dauernd vorbei und nicht nur mit dem Rad.

Mir gefällt das System, mit dem man sich seine Touren auch in unbekanntem Gebiet idiotensicher zusammenstellen kann.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Les images pour ce log :
RadknotenRadknoten
mit GPSmit GPS

trouvé 11. octobre 2015 mambofive trouvé la géocache

Dieser Knotenpunkt 05 liegt in Noord-Holland an dem Nordseeküstenradweg LF1.

Die Koordinaten: N 52° 55.832 E 004° 43.231.

Der LF1 führt entlang der gesamten Nordseeküste der Niederlande, der Abschnitt in Noord-Holland von Schoorl bis Den Helder ist meiner Meinung nach dabei der schönste Teil der Strecke.

Danke für die knotige Safari-Idee & Gruß,
  mambofive. 

Les images pour ce log :
Knooppunt 05Knooppunt 05
FahrradkarteFahrradkarte
So sieht es hier aus...So sieht es hier aus...

trouvé 06. octobre 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Entlang der Atlantikküste im Süden von Frankreich und rund um die Bucht von Arcachon führt eine Wegenetz von Fahrradwegen, man könnte schon fast sagen -straßen. Gut ausgebaut, ausgeschildert und zweispurig, also Hin- und Gegenfahrbahn. Durch Pinienwälder, Dünen und kleine Ortschaften.

Hier bei N 44 52.772 W 001 12.965 findet man einen der vielen Hinweisschilder und Straßenkarten dieses extra angelegten Fahrradnetzes.

Danke für diese Safariidee

Les images pour ce log :
Der FahrradwegDer Fahrradweg
Der PlanDer Plan
Die WegeDie Wege

trouvé 18. juin 2015, 18:01 Siggiiiiii trouvé la géocache

#1139, 18:01

Heute auf der Brandenburger Fahrradtour "Große Bernauer Familientour" gefunden. [:D] Eigentlich gab es auf der Route eine Menge solcher Punkte. Ich habe mal einen herausgepickt. :)

Koordinaten: N 52 43.755  E 013 30.536

Siggiiiiii

Les images pour ce log :
Nr 33Nr 33
Nr 33 NahaufnahmeNr 33 Nahaufnahme
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

trouvé 30. août 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute am Parkplatz für einen Multi zufällig auf den Fahrradknotenpunkt 35 gestossen.
Er befindet sich am Vennweg in Rhede.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 53.719 E 006° 44.098
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Fahrradknotenpunkt- SchildFahrradknotenpunkt- Schild
Knotenpunkt 35 mit GPS und LandschildkroeteKnotenpunkt 35 mit GPS und Landschildkroete

trouvé 19. août 2014 dogesu trouvé la géocache

Wie eknus schon schreibt, hat sich dieses System, das ich letztes Jahr in Holland kennengelernt habe, hier noch nicht etabliert. Jede Kommune hat ihre eigenen Wegweiser und mit etwas Glück steht sogar drauf, wo es da hin geht. Doch allmählich tut sich was, so dass die Knotenpunkte in ein paar Jahren auch im den Süden ankommen.

Im Urlaub in Friesland habe ich an der Nordsee/Wattenmeer beim Denkmal für die Deicharbeiter (Zwarte Haan) das Schild am Knotenpunkt 60 fotografiert. N 53 18.563 E 5 37.609

Danke für die (Urlaubs-)Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
die Übersichtstafeldie Übersichtstafel
der Wegweiserder Wegweiser

trouvé 18. juillet 2014 rosenthaler trouvé la géocache

Diesen Knotenpunkt habe ich durch einen Zufall beim Durchfahren des Ortes Garlitz in Brandenburg entdeckt.

N 52° 33.684 E 012° 33.385

Les images pour ce log :
Knoten 31Knoten 31

trouvé 30. mai 2014 eknus trouvé la géocache

Ich habe noch nie in Süddeutschland so einen Fahrradknotenpunkt gesehen.

Da fährt man dann an einem Wochenende zu einem Megaevent an die Holländische Grenze und da steht dann direkt der Knotenpunkt nahe bei im Wald.

Der Knotenspunkte steht bei N51° 29.758 E006° 13.061

Les images pour ce log :
Der KnotenpunktDer Knotenpunkt
Knotenpunkt 14 mit GPSrKnotenpunkt 14 mit GPSr

trouvé 18. mai 2014, 20:05 ToWoNo trouvé la géocache

#1966 @20:05

Nachdem ich vom Cache GC508ZZ zu meinem Cachemobil zurückkam, stellte ich fest, dass ich direkt vor einem dieser Knodenpunkte geparkt hatte. Ich erinnerte mich spontan an diesen Safaricache und schoss ein Foto. Jetzt stellte ich zu Hause fest, dass ich mein GPSr mit auf dem Foto hätte ablichten sollen. Ich hoffe, dass es trotzdem okay ist.

Zu meinem Knotenpunkt:
Nummer 13
Wensickendorfer Chaussee (B273) Ecke Oranienburger Straße/Zuhlsdorfer Chaussee
N 52 44.784 E 13 25.965

In Wndlitz war ich eigentlich nur, um Cachewartung an meinem Cache GC53AXE durchzuführen. Im Anschluss hab ich noch ein paar Caches gefunden und zufällig bin ich auch an einem Fahrradknotenpunkt vorbei gekommen.

Vielen Dank fürs zeigen - Ohne diesen Safaricache hätte ich diese Wegpunkte wohl nie wahrgenommen.

ToWoNo

Les images pour ce log :
Knotenpunkt 13Knotenpunkt 13

trouvé 10. mai 2014, 19:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Die Stadt Düren hat ein Fahrradwegenetz mit über 1.500 km beschildert. Dabei gibt es auch über 100 Knotenpunkte an denen jeweils eine Infotafel mit Übersichtskarte zu finden ist.

Ich habe mich für den Knotenpunkt 81 entschieden. Lachend
Diesen findet man bei N 50 43.963 E 006 33.737

Les images pour ce log :
Alles 81?Alles 81?
Knotenpunkt mit GPSKnotenpunkt mit GPS

trouvé 03. mai 2014, 16:09 Schrottie trouvé la géocache

Ja nee, ich hätte ja nie gedacht das ich mal so einen Knotenpunkt sehen werde. Aber heute. Wir radelten gemütlich durch die Lande, als ich plötzlich ein Schild sah, das ich so noch nie gesehen hatte. Beim Näherkommen las ich es dann: Knotenpunkt. Und prompt fiel mir ein, das da ja noch diese Safari war...

Ganz aufgeregt setzte ich einen Wegpunkt und knipste das Schild, vergaß dabei aber leider, mich selbst oder das GPS mit reinzunehmen. ich hoffe man verzeiht mir. 

Den Knotenpunkt "Nummer 1" habe ich bei Schönwalde gefunden. Genau dort wo die Berliner Allee zur Schönwalder Allee wird und das ganze den Mauerweg kreuzt. Also so ziemlich genau bei N52° 35.743 E013° 09.241.

Les images pour ce log :
Nummer 1Nummer 1

trouvé 22. avril 2014 Oleum trouvé la géocache

Weit musste ich reisen um einen zu finden. In Bernau bei Berlin, an den Koordinaten N52° 40.845 E013° 35.049 bin ich nun auf solch einen Knotenpunkt mit der Nummer 63 gestoßen. Es blieb mir gerade genung Zeit um die Fotos zu machen und die Position zu bestimmen. In die Funktion oder Aussage dieser Knotenpunkte konnte ich mich vor Ort bisher noch gar nicht so einarbeiten, aber gleich im Anschluß an diesen Log werde ich mir zum einen meine Fotos mal genauer anschauen und zum anderen diesbezüglich etwas googlen.

 

Vielen Dank für diesen Safaricache.

Les images pour ce log :
Knotenpunkt 63 in BernauKnotenpunkt 63 in Bernau
Knotenpunkt 63 in BernauKnotenpunkt 63 in Bernau
Knotenpunkt 63 in BernauKnotenpunkt 63 in Bernau
Knotenpunkt 63 in BernauKnotenpunkt 63 in Bernau

trouvé 29. mars 2014 daister trouvé la géocache

Fahrradknotenpunkt 86 in Eberswalde, am Treidelweg nahe der Stadtschleuse.
(N 52° 50.204 E 013° 49.295)
Mit meinem Fahrrad "Mammut" war ich heute bei feinem Frühlingswetter unterwegs.
Hierbei konnte ich auch diesen Knotenpunkt finden. Dieses "Knotenpunktsystem" ist schon eine tolle Sache.
(Mein Smartphone musste fotografieren, so ist nur "Mammut" mit auf dem Bild.)
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
Knotenpunkt 86Knotenpunkt 86

Note 26. février 2014 Rabarba a écrit une note

Wir danken dem hessischen Kollegen Oleum für die Information und das gelungene Foto! Ein echter Logeintrag könnte andere potentiell Interessierte verwirren. Wir stellen eine eigene Safari - Hessische Besonderheiten o.ä. - anheim. Herzliche Grüße aus Brandenburg!

Note 26. février 2014 Oleum a écrit une note

LachendLachend  Das Bundesland Hessen hat sein ganz eigenes Knotenpunktsystem, welches mit den Knotenpunktsystemen der anderen Bundesländer (und schon gleich gar nicht mit dem der Beneluxländer!) nicht kompatibel zu sein scheint. Das Projekt steckt wohl noch in den Kinderschuhen und bisher sind die hessischen Knotenpunkte sehr rar gesät.  LachendLachend  Mir ist es nun gelungen einen der wenigen hessischen Knotenpunkte ausfindig zu machen und meine Frage lautet nun: Erfüllt solch ein, zugegebenermaßen exotischer, Knotenpunkt auch die Logbedingungen? LachendLachend

Les images pour ce log :
Hessischer Knotenpunkt 007 :-)Hessischer Knotenpunkt 007 :-)

trouvé 22. février 2014 Golgafinch trouvé la géocache

Aufgefallen waren mir diese Knotenpunkte schon vor einiger Zeit. Aber näher beschäftigt hatte ich mich damit nicht. Als die Safari erschien, wusste ich auch schon nicht mehr wo ich welche gesehen hatte.
Und so kam es, daß ich auf einer größeren Radtour unverhofft auf Knotenpunkt 52 stieß. Er befindet sich bei N52 34.676 E013 40.326. War der Ausflug doch wenigstens zu etwas nütze.

DFDC

Les images pour ce log :
kein gordischer Knotenkein gordischer Knoten
und mit GPSund mit GPS
falls jemand einen Knotenpunkt braucht, der Nächste ist angegebenfalls jemand einen Knotenpunkt braucht, der Nächste ist angegeben

trouvé 22. février 2014, 15:45 xdeep trouvé la géocache

Wenn wir dort in der Gegend sind, nutzen wir diesen Ort wegen der Picknickhütte meist für eine kleine Rast. Dabei fiel mir heute auf, dass es seit kurzem einen OC-Cache gibt, der mit diesem Platz zu tun hat. Auf dem Foto habe ich aber leider das GPS vergessen.

N 52° 40.404 E 13° 29.946

Les images pour ce log :
Knotenpunkt 6Knotenpunkt 6

[Retour à la géocache]