Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rundrum Acker    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2016, 10:44 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache machte heute als Fund den Anfang auf einer etwas anders geplanten Tour, als diese letztens ausging. Er lag bei einem Letterboxähnlichen Cache am Weg. Durch eine unbotanische Unregelmäßigkeit konnte ich hier recht schnell fündig werden.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
DFDC

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde dank des guten Spoilerbildes schnell gefunden. Gut versteckt!

DFDC

Ti1na

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Pößneck auf dem Weg zum CacheBlick auf Pößneck auf dem Weg zum Cache

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.000' E 011° 34.661', verlegt um 100 Meter

kann gesucht werden 01. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Er ist wieder vor Ort, nur eben etwas woanders.

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Leider ist dieser Geocache schon wieder verschwunden. Demnächst gibts hier Ersatz, aber wohl nicht wieder bei dieser neu entstehenden privaten Deponie.

gefunden 12. Februar 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon am vergangenen Sonntag. Leider wurde ich nicht fündig. Also wurde der Owner angeschrieben, der auch sofort reagierte. Der cAche war wohl ein paar Meter gewandert. Alles wurde wieder an Ort und Stelle gepackt und so ging es für mich heute erneut vor Ort. Ich fan d den neckischen Cache genau dort, wo ich am Sonntag auch gesucht hatte.

Danke für den Cache und die Bemühungen, Grüße an den Burggeist.

Grüße vomTeam Schmowskie,Abt.SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf PNBlick auf PN
Blick zum schlechten BergBlick zum schlechten Berg

gefunden 02. März 2014, 11:10 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zur ersten Fahrradtour im Jahr 2014 aufgebrochen. Das Teil ohne Logbuch habe ich gefunden. So etwas hatte ich schon einmal. Da gab es aber ein Logbuch. Der Code war weg. Ich stand im Logbuch, konnte mich aber nicht bei OC eintragen - keine Wertung. Ist ein normaler Cache ohne Logbuch überhaupt möglich? Wie auch immer - ich war da.

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.051' E 011° 34.633'

[Zurück zum Geocache]