Waypoint search: 

Log entries for Teufelszahn 2    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 11 June 2022, 17:54 Pielo84 found the geocache

Nachlog

Da meine Frau in Krölpa einen Termin hatte, hatte ich ein wenig Freizeit. So schaute ich kurzerhand auf die Cachkarte und entschied mich für eine kleine Runde auf den Pößnecker Bergen.

Erstmal war es eine kleine Herausforderung einen Einstieg zu finden. Aber nach ein wenig suchen und Rücksprache mit dem Owner, könnte auch dieses Problem behoben werden.

Die Koords hier unten haben dann auch nicht zu einem schnellem Fund beigetragen. Diese Dose konnte am schnellsten gefunden werden. 

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 54


🪲 In/Out:
-/-

Found 14 November 2017, 13:30 mohbru2 found the geocache

Auch die zweite Dose für heute konnte ich überraschend schnell finden, nicht nur wegen der 3 Birken.   DFDC

Found 13 August 2016 FriedrichFröbel found the geocache

Auf unserer heutigen Tour suchten wir in der ersten Runde zwar bereits im Versteck nebenan, aber das eigentliche Versteck konnte erst in der zweiten Runde entdeckt werden.

Wir empfinden die Geländewertung hier ein wenig untertrieben.

Found 09 May 2016, 11:37 Golgafinch found the geocache

Hier irrte ich durch die Gegend. Oder besser von einem Felsvorsprung zum nächsten. Selbst mit dem Hint konnte ich den Suchradius nur bedingt einschränken. Man was war ich froh, als ich endlich das Versteck sah. So sieht also natürliche Tarnung aus. Da darf ruhig noch ein halbes oder gar ganzes Pünktchen in der Schwierigkeit drauf gesetzt werden.
Der Cache ist übrigens, wie bei rundrum Acker und Steinkreis völlig korrekt angegeben ein Mikro, kein Klein.

DFDC

Found 28 September 2015 Ti1na found the geocache

Erwischt! Nach einigem Drumrumsuchen, verzweifeln, aufgeben doch noch mal umkehren, ging dann der kleine Teufelsbraten doch noch ins Netz. Wo die Spuren am deutlichsten sind...

DFDC!

Ti1na

Found 03 May 2015, 10:24 Max-Power25 found the geocache

Tftc

Found 20 March 2015 Team Schmowskie found the geocache

Trotz Spoilerfoto artete das hier schon in eine Suchorgie Cool aus. Nach ca 10 min wurde erst mal ne Fotopause eingelegt. Danach ging es mit frischer Konzentration wieder ans Werk - und siehe da - des Widerspenstigen Findung CoolCool . Super gemacht.

P.S. Der von der anderen Plattform ist ein Kinderspiel dagegen... Cool

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

Pictures for this log entry:
Fotopause 1Fotopause 1
Fotopause 2Fotopause 2
Fotopause 3Fotopause 3

Found 02 March 2014, 11:30 BESTPOE found the geocache

Der Cache war gut getarnt. Ich habe ihn gefunden.

DFDC

[Back to the geocache listing]