Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelszahn 3-2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2016 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde gestern noch von einem Teil des Teams gelöst, sodass auch dieser Cache in die heutige Tour integriert werden konnte.

Vor Ort konnten wir nach einem Kampf durch den Müll die Dose dank der Hinweise problemlos entdecken und uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen kleinen Rätselspaß.

gefunden 09. Mai 2016, 11:16 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf meiner heutigen Runde. Nachdem das Rätsel recht fix gelöst war, dauerte es hier mit dem Finden ein wenig. Aber im Zusammenspiel von Spoiler und Spoiler aus dem Checker ging es recht zügig. Und als ich die Dose in der Hand hielt zeigte mein sonst so genervtes Garmin mal 0 Meter an.

Mehr als den einen hier oben zu findenden GC-Cache verträgt diese Felsformation nicht. Daher ist es um so schöner, daß sich gleich 4 OC-Caches befinden. Nur zum Cito müsste hier mal einer blasen. ;-)

DFDC

gefunden 31. Januar 2016, 17:12 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, wie die anderen Teufelsbraten. Schönes Versteck! Und es hat vieeel Spaß gemacht.

DFDC!

Ti1na

kann gesucht werden 30. August 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Gerade bin ich auf einen Fehler in der Formel zum Einsetzen der Werte hingewiesen worden. Vielen Dank an Ti1na.
Burggeist

gefunden 20. März 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Als alter Troll Fan war dieses Rätsel absolut kein Problem. Der Outdoorteil hatte es dann schon in sich. Denn ohne den Spoiler hätte ich hier nichts gefunden. Als ich Ihn entdeckte war ich begeistert von der Tarnung. Super gemacht vom Meister.

Danke und Grüße aus SLF, Team Schmowskie

kann gesucht werden 30. November 2014 Burggeist hat den Geocache gewartet

Der "Teufelszahn 3" ist nun nach dem Verzehr neu als "Teufelszahn 3-2" vor Ort. Diesmal woanders (hoffentlich Feldmaussicher), schwieriger versteckt und mit einem einfachen kleinen Rätsel zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.100' E 011° 34.400', verlegt um 169 Meter

momentan nicht verfügbar 14. November 2014 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Den hat wohl die Feldmaus gefressen. Es stand eben nicht drauf "Zum Verzehr nicht geeignet".

Hinweis 16. April 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

gefunden 02. März 2014, 11:35 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Das war hier keine Kunst. Die Filmdose lag auf der Wiese. Ich habe sie wieder versteckt.

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.015' E 011° 34.346'

[Zurück zum Geocache]