Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelszahn 3-2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mai 2022, 13:47 scorlion trouvé la géocache

Eigentlich haben wir nach den anderen Caches gesucht. 🤔 Naja, erstmal den hier loggen und weitersuchen. TFTC

disponible 04. avril 2022 Burggeist a maintenu la géocache

Es ist wieder eine Dose vor Ort.

Viel Spaß bei der Suche und natürlich beim Rätseln.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 02. avril 2022 Burggeist a désactivé la géocache

Dose ist weg, wird demnächst ersetzt.

trouvé 06. novembre 2017, 13:35 mohbru2 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Breiten Berg hier vorbeigekommen und nach dem Zustand des Zahnes gesehen. Alles in Ordnung.  DFDC

trouvé 13. août 2016 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Das Rätsel wurde gestern noch von einem Teil des Teams gelöst, sodass auch dieser Cache in die heutige Tour integriert werden konnte.

Vor Ort konnten wir nach einem Kampf durch den Müll die Dose dank der Hinweise problemlos entdecken und uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen kleinen Rätselspaß.

trouvé 09. mai 2016, 11:16 Golgafinch trouvé la géocache

Der Zweite auf meiner heutigen Runde. Nachdem das Rätsel recht fix gelöst war, dauerte es hier mit dem Finden ein wenig. Aber im Zusammenspiel von Spoiler und Spoiler aus dem Checker ging es recht zügig. Und als ich die Dose in der Hand hielt zeigte mein sonst so genervtes Garmin mal 0 Meter an.

Mehr als den einen hier oben zu findenden GC-Cache verträgt diese Felsformation nicht. Daher ist es um so schöner, daß sich gleich 4 OC-Caches befinden. Nur zum Cito müsste hier mal einer blasen. ;-)

DFDC

trouvé 31. janvier 2016, 17:12 Max-Power25 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Gut versteckt, wie die anderen Teufelsbraten. Schönes Versteck! Und es hat vieeel Spaß gemacht.

DFDC!

Ti1na

disponible 30. août 2015 Burggeist a maintenu la géocache

Gerade bin ich auf einen Fehler in der Formel zum Einsetzen der Werte hingewiesen worden. Vielen Dank an Ti1na.
Burggeist

trouvé 20. mars 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Als alter Troll Fan war dieses Rätsel absolut kein Problem. Der Outdoorteil hatte es dann schon in sich. Denn ohne den Spoiler hätte ich hier nichts gefunden. Als ich Ihn entdeckte war ich begeistert von der Tarnung. Super gemacht vom Meister.

Danke und Grüße aus SLF, Team Schmowskie

disponible 30. novembre 2014 Burggeist a maintenu la géocache

Der "Teufelszahn 3" ist nun nach dem Verzehr neu als "Teufelszahn 3-2" vor Ort. Diesmal woanders (hoffentlich Feldmaussicher), schwieriger versteckt und mit einem einfachen kleinen Rätsel zu finden.

temporairement non disponible 14. novembre 2014 Burggeist a désactivé la géocache

Den hat wohl die Feldmaus gefressen. Es stand eben nicht drauf "Zum Verzehr nicht geeignet".

Note 16. avril 2014 Burggeist a écrit une note

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

trouvé 02. mars 2014, 11:35 BESTPOE trouvé la géocache

Das war hier keine Kunst. Die Filmdose lag auf der Wiese. Ich habe sie wieder versteckt.

DFDC

[Retour à la géocache]