Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelszahn 3-2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. mei 2022, 13:47 scorlion heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir nach den anderen Caches gesucht. 🤔 Naja, erstmal den hier loggen und weitersuchen. TFTC

Beschikbaar 04. april 2022 Burggeist has maintained the cache

Es ist wieder eine Dose vor Ort.

Viel Spaß bei der Suche und natürlich beim Rätseln.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 02. april 2022 Burggeist has disabled the cache

Dose ist weg, wird demnächst ersetzt.

Gevonden 06. november 2017, 13:35 mohbru2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Breiten Berg hier vorbeigekommen und nach dem Zustand des Zahnes gesehen. Alles in Ordnung.  DFDC

Gevonden 13. augustus 2016 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde gestern noch von einem Teil des Teams gelöst, sodass auch dieser Cache in die heutige Tour integriert werden konnte.

Vor Ort konnten wir nach einem Kampf durch den Müll die Dose dank der Hinweise problemlos entdecken und uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen kleinen Rätselspaß.

Gevonden 09. mei 2016, 11:16 Golgafinch heeft de cache gevonden

Der Zweite auf meiner heutigen Runde. Nachdem das Rätsel recht fix gelöst war, dauerte es hier mit dem Finden ein wenig. Aber im Zusammenspiel von Spoiler und Spoiler aus dem Checker ging es recht zügig. Und als ich die Dose in der Hand hielt zeigte mein sonst so genervtes Garmin mal 0 Meter an.

Mehr als den einen hier oben zu findenden GC-Cache verträgt diese Felsformation nicht. Daher ist es um so schöner, daß sich gleich 4 OC-Caches befinden. Nur zum Cito müsste hier mal einer blasen. ;-)

DFDC

Gevonden 31. januari 2016, 17:12 Max-Power25 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 28. september 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Gut versteckt, wie die anderen Teufelsbraten. Schönes Versteck! Und es hat vieeel Spaß gemacht.

DFDC!

Ti1na

Beschikbaar 30. augustus 2015 Burggeist has maintained the cache

Gerade bin ich auf einen Fehler in der Formel zum Einsetzen der Werte hingewiesen worden. Vielen Dank an Ti1na.
Burggeist

Gevonden 20. maart 2015 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Als alter Troll Fan war dieses Rätsel absolut kein Problem. Der Outdoorteil hatte es dann schon in sich. Denn ohne den Spoiler hätte ich hier nichts gefunden. Als ich Ihn entdeckte war ich begeistert von der Tarnung. Super gemacht vom Meister.

Danke und Grüße aus SLF, Team Schmowskie

Beschikbaar 30. november 2014 Burggeist has maintained the cache

Der "Teufelszahn 3" ist nun nach dem Verzehr neu als "Teufelszahn 3-2" vor Ort. Diesmal woanders (hoffentlich Feldmaussicher), schwieriger versteckt und mit einem einfachen kleinen Rätsel zu finden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. november 2014 Burggeist has disabled the cache

Den hat wohl die Feldmaus gefressen. Es stand eben nicht drauf "Zum Verzehr nicht geeignet".

Opmerking 16. april 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

Gevonden 02. maart 2014, 11:35 BESTPOE heeft de cache gevonden

Das war hier keine Kunst. Die Filmdose lag auf der Wiese. Ich habe sie wieder versteckt.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]