Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Trojanische Pferd    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. maart 2014 McFloyd has archived the cache

auf OC archiviert

Gevonden 23. februari 2014, 09:30 Barkley heeft de cache gevonden

Da mach ich doch gerne den Test für Rätsel und Dose und nebenbei noch den FTF Lachend.

 

Zum Rätsel, den erste Teil hab gleich erkannt, beim zweiten bin ich allerdings lange einer völlig falschen Spur gefolgt, weil ich dachte, das gehöre zusammen. Auf dieser falschen Spur hätte ich auch eine seeehr plausible Lösung gefunden Zunge raus.

Nach dem aber alle untersuchten Möglichkeiten kein Ergebnis brachten, hab ich noch mal von vorne begonnen. Dabei stach mir dann etwas ins Auge, und bingo Lächelnd.

 

Heute bin ich nach dem Frühstück schnell ins Zielgebiet fahren, und dort hatte ich dann keinerlei Probleme, die Dose zu finden. Mit ein bisschen Gelenkigkeit ginge es auch ohne Gummistiefel.

 

Danke für das nette Rätsel und die Dose.

 

In: Geokrety Trzy Świnki - Świnka Druga

Opmerking 22. februari 2014 McFloyd heeft een notitie geschreven

Wär schön, wenn Herr Barkley72 wieder den RC-Tester machen könnte Lachend LG McFloyd

[Terug naar de cachebeschrijving]