Waypoint search: 

Log entries for Rund um den Legerader Wald    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2016 HeiDi211 found the geocache

Der Cache liegt vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Der richtige komische Vogel war nicht zu übersehen , und er präsentierte uns bereitwillig sein gerade gelegtes Ei .

Archived 22 March 2015 DiSiEmNi has archived the cache

Found 31 May 2014 KircheHeide found the geocache

An diesem Wochenende war ich zu einer Familienfeier in Niebüll und hatte mich eigentlich auf so einige Caches gefreut. Aber noch ist Niebüll ja kein wirkliches Geocachingparadies. Auf einem kleinen Spaziergang wurden zumindest zwei Dosen gesucht und diese hier als erstes gefunden. Was für eine schöne Bastelarbeit! Als Ermutigung zum Auslegen weiterer Dosen lasse ich deshalb gleich mal ein Schleifchen da. Hat Spaß gemacht!

Found 25 May 2014, 20:20 falco64 found the geocache

Sehr leicht zu finden, mit reichlich Untermietern im Versteck .

Found 08 March 2014, 21:29 Kathi88 found the geocache

[Back to the geocache listing]