Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um den Legerader Wald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2016 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Der Cache liegt vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Der richtige komische Vogel war nicht zu übersehen , und er präsentierte uns bereitwillig sein gerade gelegtes Ei .

archivado 22. marzo 2015 DiSiEmNi has archived the cache

encuentran 31. mayo 2014 KircheHeide ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende war ich zu einer Familienfeier in Niebüll und hatte mich eigentlich auf so einige Caches gefreut. Aber noch ist Niebüll ja kein wirkliches Geocachingparadies. Auf einem kleinen Spaziergang wurden zumindest zwei Dosen gesucht und diese hier als erstes gefunden. Was für eine schöne Bastelarbeit! Als Ermutigung zum Auslegen weiterer Dosen lasse ich deshalb gleich mal ein Schleifchen da. Hat Spaß gemacht!

encuentran 25. mayo 2014, 20:20 falco64 ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden, mit reichlich Untermietern im Versteck .

encuentran 08. marzo 2014, 21:29 Kathi88 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]