Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Mannheim    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2023 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und MeinKleiner war ich heute auf der Bundesgartenschau in Mannheim.

Zuvor wurde hier noch ein Webcambild geschossen.

Beim ersten Anlauf gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild MannheimWebcambild Mannheim
Webcambild Mannheim2Webcambild Mannheim2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2023, 16:40 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Urmel32 habe ich auf der Bank Platz genommen und gewartet, bis die Kamera etwa nach 8 Minuten ein neues Bild macht. Das war eine willkommende Pause nach der Lauferei.

Danke an die Töchter Mannheims für den Webcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Urmel32 und Fassenachterin am WasserturmUrmel32 und Fassenachterin am Wasserturm


zuletzt geändert am 21. Mai 2023

gefunden 22. März 2023, 17:12 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben den Webcam-Cache besucht. Der weiße Punkt ist das Licht von der Kamera.Wir danken DTM für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 22. März 2023 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Januar 2023, 16:01 kfamsi hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenen Wetter heute Mannheim und seinen Wasserturm besucht. Im blauen Kreis ist kfamsi zu sehen. 14. Januar 2023 16:01, #159
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@WasserturmMannheimkfamsi@WasserturmMannheim

gefunden 09. August 2022, 19:18 DF1411 hat den Geocache gefunden

Extra einen bunten Beutel in die Kamera  gehalten. Sieht aber wg. Unschärfe jetzt grau aus. Haben uns dafür eingekringelt. 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. August 2022, 09:29 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Für mic@: ich hatte natürlich keine Ruhe und bin gleich Samstagmorgen los.
Ich bin der mit dem grauen Rucksack neben dem Radfahrer der Zeitung liest.
Und siehste, es geht. 🤪

DfdC

(so, jetzt sollte es aber passenZunge raus)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 16. August 2022

gefunden 15. Juni 2022, 17:45 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann den Neckar runter geradelt und heute in Monnem angekommen. Da kann man ruhig mal noch die Stadt erkunden...

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 27. April 2022, 18:36 FREH hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 17. April 2022, 16:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Mannheim mit ausgiebigem Abstecher nach Ludwigshafen.

1. SSVC: Mannheim - Barockschloss

2. Berliner Platz Ludwigshafen

3. Lutherbrunnen

4. Urban Gardening

5. Auf Safari: Postfilialen mit Bundesadler

6. Gestörte Ordnung

7. Hydro

8. Nah am Wasser gebaut

9. Makerspaces und FabLabs

10. Recycling #1

11. HoHoHo!

12. Regattahafen

13. Kulturdenkmal Tattersall

14. Wasserturm Mannheim

Dank Sonntag und Sonnen-Tag waren jede Menge Leute unterwegs - was mögen die gedacht haben, als sie mich gesehen haben? Cool

15. Der Mannheimer Wasserturm

16. Unterer Luisenpark

17. LP - Riedbahnbrücke

18. Hausmittelchen - Schöllkraut

19. Eastsite

20. Technoseum-Diesellok

21. Die 'Tanzende Mannheimerin'

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam TotaleWebcam Totale
Webcam DetailWebcam Detail
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

gefunden 21. Februar 2022, 12:39 Dea11 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat ein Seminar in Mannheim und die Oma durfte mit um das Baby zu hüten. Deshalb Webcam Foto mit Kinderwagen.

Vielen Dank für diesen OC.
Liebe Grüße aus dem Westerwald

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. August 2021, 19:06 LucyPond hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sommertag kam ich an dieser netten Webcam vorbei und versuchte mein Glück.
Hat geklappt, wenn auch nur dunkel 😅.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #85.
Vielen Dank an DTM, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Da unten, dass bin ich ;)Da unten, dass bin ich ;)

gefunden 23. Mai 2021, 18:48 KH876 hat den Geocache gefunden

Da im Luisenpark kein Ticket zu kriegen war, eben Plan B mit Bummel zum Wasserturm. Leider zuerst direkt im Baumschatten gestanden, der zweite Versuch hat dann geklappt. Zum besseren Finden einen roten Schirm aufgespannt 😄
DfdC KH876

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Mai 2021, 12:10 hf479 hat den Geocache gefunden

Mit KH876 gefilmt;)

gefunden 02. Mai 2021, 17:24 DeFamiliaFerro hat den Geocache gefunden

Mal kurz als drive in geloggt.
Das rote Cachermobil ist meins :-)
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Oktober 2020, 12:52 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Da unten! Wir sind's.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir!Wir!

gefunden 31. August 2020, 10:00 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder in der Stadt war und mich des Webcam-Caches erinnerte, hbae ich es diesmal geschafft, ein Bild zu schießen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der mit dem RadDer mit dem Rad

gefunden 30. August 2020, 08:30 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ich war zwar in den letzten beiden Tagen schon ein paar Mal hier – hauptsächlich für Zählversuche für den GC.com-Virtual am Wasserturm… – aber da war hier immer so viel los, dass ich keine Chance sah, irgendwie ein sinnvolles Bild zu kriegen. Am Sonntagmorgen um 8 Uhr war das endlich überhaupt kein Problem. Ich stehe direkt am Stadtwappenmosaik am Treppenaufgang vom Turm.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast niemand da außer mir!Fast niemand da außer mir!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. August 2020, 17:00 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Die Bank war von Muggeln besetzt, sodass ich mich auf den Platz begab. Nach 10 Minuten Stillstehen in der prallen Sonne war endlich das Foto da.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Wasserturm Mannheim (OC10873)Fotolog: Wasserturm Mannheim (OC10873)

gefunden 07. August 2020, 15:56 deepbluesea70 hat den Geocache gefunden

Bisschen pixelig das Bild, man kann uns leider kaum sehen, aber unsere Schatten. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatten (ich winke mit Hut)Mein Schatten (ich winke mit Hut) (Spoiler)

gefunden 07. Juli 2020, 13:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan besuchten wir den schönen Turm und mussten ziemlich lange auf unser Foto warten. Wirklich erkennen kann man uns ja nicht. Aber ich habe uns eingekringelt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 und SamutprakanRex68 und Samutprakan
WebcamWebcam

gefunden 02. April 2020, 13:25 tweeedy hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter und die Leere ausgenutzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 01. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen Mannheimer Wasserturm besucht und das Webcamfoto aufgenommen.

 

Danke für den schönen Webcamcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild

gefunden 05. Oktober 2019, 11:50 cacherma hat den Geocache gefunden

Heute mit der Cousine in Mannheim unterwegs gewesen.
Vor der Treppe stehen wir.
TFTC sagen cacherMA

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der TreppeVor der Treppe

gefunden 16. September 2019, 16:02 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 191

Bilder für diesen Logeintrag:
JoBig in MannheimJoBig in Mannheim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2018, 18:50 djti hat den Geocache gefunden

Wir besuchten den Mannheimer Weihnachtsmarkt. Es war kalt, aber wenigsten diesen Webcam-Cache konnten wir nicht leigen lassen. Leider funktionierte nur die Schwarzweißversion der Webcam, aber man erkennt und vor dem linken SCheinwerfer sehr gut.Cool

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Wasserturm Mannheimdjti @ Wasserturm Mannheim

gefunden 16. Oktober 2018 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Vor unserem heutigen spontanen Termin in Mannheim waren wir noch beim Wasserturm. Zum Glück mussten wir nicht allzu lange warten bis das Bild aktualisiert wurde. Wir stehen direkt am Turm auf der Treppe.

Vielen Dank für diesen WebCam Cache und liebe Grüße an DTM von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm

gefunden 07. August 2017, 01:05 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 02. August 2017, 13:21 Azurit hat den Geocache gefunden

13.40 vielen Dank fürs zeigen!

Hinweis 24. Juli 2017, 21:02 Dastyle hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht gefunden und wieder zurück gelegt Thxxx sagt Dastyle 👍, vielen Dank fürs legen https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10873

gefunden 17. Juni 2017, 09:10 Dastyle hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden, klasse Danke sagt Dastyle & Mia https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10873

gefunden 11. Januar 2017, 15:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.1.2017 um 15:00 Uhr.

Sowas, da findet sich doch mitten in Mannheim ein OC-Cache! Also nix wie hin!

Vor Ort habe ich mich dann lässig an einen Baum gelehnt und habe abgewartet, dass die Cam das nächste Bild schießt.

Ich hatte es extra darauf angelegt, erkennbar zu sein - wovon im Bild dann aber nichts mehr zu sehen sein. Wie stellt man das bei so einem Bild blos an?

Na, immerhin sieht man, dass da jemand am Baum lehnt... Ich denke mal, das reicht...

Danke fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mannheimer WasserturmMannheimer Wasserturm

gefunden 28. Dezember 2016, 12:45 Oimjakon hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Bahnhof heute meinen ersten Webcamcache gemacht. Wir mussten genau 10 min. warten

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MannheimWebcam Mannheim

gefunden 28. Dezember 2016, 12:44 onkel-elton hat den Geocache gefunden

Auf dem nachhause weg nach einem Konzert hier noch eine kleine Rast mit 2 Kollegen eingelegt. Ich bin der in der Mitte von den drei im Vordergrund.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2016 R-JI hat den Geocache gefunden

Hallo, "leider" ist ja momentan Weihnachtsmarkt, also konnte ich mich mitten in kunterbunter Umgebung Fotografieren lassen ;-)

Allerdings hat die Kamera um 17.00 aus den Nachtmodus umgeschaltet, weshalb ich nur ein Geist in den Massen des Weihnachtsmarktes bin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mannheimer WeihnachtsmarktMannheimer Weihnachtsmarkt

gefunden 25. August 2016, 14:30 Strolli hat den Geocache gefunden

Neue dienstlich in der nahe zu Ton gehabt... Bevor es Abends in Kino ging habe ein wenig Mannheim erkundet. Summer in the City. 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute war ich der einzige auf den Bänken. Der auf dem Bild bin ich.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm

gefunden 19. Juni 2016, 09:50 twity81 hat den Geocache gefunden

Frühstück in Mannheim ;-)!
Diese webcam ist die Erste.
Danke fürs herrühren.

gefunden 02. April 2016 saxbav hat den Geocache gefunden

Dieser Webcam Cache war gut zu finden.

 

TFTC Saxbav

Bilder für diesen Logeintrag:
da untenda unten

gefunden 30. Dezember 2015, 15:30 Hawei01 hat den Geocache gefunden

In Mannheim war es heute ziemlich frisch, wir haben aber durchgehalten bis das Bild geschossen war. Leider ist die Qualität nicht besonders, deshalb habe ich uns markiert. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
30.12.201530.12.2015

gefunden 07. November 2015, 20:20 sorahl hat den Geocache gefunden

Während wir auf unseren Zug gewartet haben, sind wir spontan hierher gegangen, haben uns über die Brautpaare gewundert, und über das schöne Wetter gefreut. TFT!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm

gefunden 27. Oktober 2015, 00:29 deside88 hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach ner Cocktailrunde noch schnell 2 Caches um den Wasserturm gemacht. Das war mein erster Webcam Cache  :) im Dunkeln waren wir zwar etwas schwerer zuerkennen, aber ansonsten ist ja kein weiterer Mensch mehr da gewesen ;)

gefunden 21. Mai 2015, 21:12 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Diese Woche wegen einer Weiterbildung in Mannheim. Ein wirklich schöner Ort für einen Webcam-Cache (mein erster).

DfdC! RogerWilco

Bilder für diesen Logeintrag:
RogerWilco @ Wasserturm Mannheim (Webcam Log)RogerWilco @ Wasserturm Mannheim (Webcam Log)
RogerWilco @ Wasserturm MannheimRogerWilco @ Wasserturm Mannheim

gefunden 06. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns mal ablichten lassen. Wir sitzen ganz links auf der linken der drei Bänke im Vordergrund. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WasserturmWebcam Wasserturm
Strahlender Sonnenschein aus Richtung WebcamStrahlender Sonnenschein aus Richtung Webcam

gefunden 09. April 2014, 12:03 Ryo hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon auf meiner Liste. Heute war es dann endlich h soweit.
Irgendwie mag ich Webcam Caches.

In der Tat war die Zeitangabe nicht sehr genau bei der Webcam. Nach einiger Zeit aktualisierte sich das Bild aber und ich konnte mich auf der Mitte der gepflasterten Straße rund um den Wasserturm erkennen.

Vielen Dank für den Cache. Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Minuten an dem schönen Platz verweilt.
Dfdc
Ryo

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt auf der StraßeDirekt auf der Straße

gefunden 09. März 2014, 16:15 utmi hat den Geocache gefunden

Dann machen wir mal den Anfang Lächelnd

Bei super Wetter ging es Heute in den Luisenpark und anschließend noch in die Stadt. Da dieser Webcam-Cache quasi auf dem Weg lag gönnten wir uns noch ein kleines Sonnenbad.

 

Danke für den Cache und viele Grüße

Team utmi

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wasserturm Mannheim am 09.03.2014 16:15 UhrAm Wasserturm Mannheim am 09.03.2014 16:15 Uhr

[Zurück zum Geocache]