Waypoint-zoeken: 

Logs van blubb!blubb!    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. september 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 26. augustus 2017, 15:41 Zylles heeft de cache niet gevonden

Richtog tolle Stelle .Alle Steine umgedreht . Leider wurde Cache wohl gemuggelt .

Afbeeldingen voor deze log:
GemuggeltGemuggelt

  New coordinates:  N 49° 24.302' E 008° 24.177', moved by 36 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2016, 13:00 KSHaßloch heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Stelle!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2016 Creutziger heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2015 WolfKK heeft de cache gevonden

Am Morgen einen kurzen Spaziergang zu dieser Stelle am Rehbach unternommen. Die Ecke hat mir gut gefallen. Die Dose war schnell entdeckt. Schade, dass die Dose hier auf der Plattform so wenige Besucher anlockt.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 05. februari 2015 mambofive heeft de cache gevonden

thumbs.php?uuid=F41F8F84-ADD0-11E4-89ED-

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen...

Danke für's Zeigen & TFTC,
  sagt mambofive.

P.S.: Der Dose geht es gut, sie lag aber ungetarnt in ihrem Versteck. Ich habe mich bemüht, sie besser zu tarnen. 

Afbeeldingen voor deze log:
blubb...blubb...

Gevonden 12. juli 2014 KaHeMu heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang über die Wiese führte direkt zur Kreuzung von Ranschgraben und Rehbach. So eine Wasserkreuzung sieht man nicht so häufig; trotz meines fortgeschrittenen Alters war es das erste Mal.

Deshalb danke an den Owner fürs Herführen,

KaHeMu aus Mutterstadt

Afbeeldingen voor deze log:
WasserkreuzungWasserkreuzung

Gevonden 06. juli 2014, 12:38 hahami heeft de cache gevonden

Heute hier mit Buddler97 vorbei gekommen, gesucht und gefunden.
T4TC
hahami

Gevonden 30. maart 2014, 12:20 herk heeft de cache gevonden

Zweiter......sehr schöner Platz zum verweilen
Vielen dank fürs her führen

Gevonden 09. maart 2014, 15:19 Finninen heeft de cache gevonden

Gefunden. Schönes Plätzchen, optimal zum pausieren u loggen.
DfdC

Gevonden 09. maart 2014, 15:16 Schenny heeft de cache gevonden

Zusammen mit Finninen als erste entdeckt...schönes Versteck!
DFDC

  Original coordinates:  N 49° 24.321' E 008° 24.185'

[Terug naar de cachebeschrijving]