Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wilisch    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Februar 2016, 16:45 bluesband hat den Geocache nicht gefunden

Habe das rote Schleifchen wie andere auch gesehen. War also nah dran. Nur mit der Schrift auf dem Bild kann ich nichts Anfangen. Ansonsten nur Laub im Umfeld.Unentschlossen

 

PS: Pygmallion kontaktierte mich im Nachgang per Mail und gab mir Nachhilfeunterricht. Vielen Dank dafür Lächelnd

Habe meine Bewertung daraufhin nochmal angepasst und werde demnächst nochmal suchen.

zuletzt geändert am 14. März 2016

gefunden 19. April 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auch wir wären ohne den Hinweis und ohne Muggel-Mama, die diesen noch lesen kann, verzweifelt.

Das Laub aus dem Vorjahr tat sein Übriges.

Alles in allem vielleicht ein wenig zu gut versteckt.

gefunden 09. April 2015, 19:30 matzibaer hat den Geocache gefunden

TftC. Nur dank Hint gefunden. Erst an der Ablenkung mit rotem Schleifchen verwirren lassen, das wiesen die Koos in eine bessere Richtung.

gefunden 19. März 2015, 21:38 timbu2000 hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf dem Wilisch, kurz die Aussicht genossen dann gepeilt uns los.
Ohne das Hinweisbild wäre ich bestimmt gescheitert, aber es ist alles an Ort und Stelle.
Danke

gefunden 19. November 2014, 13:30 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Nach einem zweiten Anlauf dann gut gefundenLächelndDer Hinweis sollte gut gelesen werdenCool

gefunden 18. April 2014, 17:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Eine Regenpause am Karfreitag genutzt und ab geht es, fix gepeilt und prima gefunden. Schöne kleine Runde.

DFDC

gefunden Empfohlen 24. Februar 2014, 13:35 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Ein Tag mit tollen, frühlingshaften Winterwetter. Die Aussicht vom Wilisch einfach toll. Jeden Dresdner sollte es Ehrensache sein, sie mindestens einmal zu genießen. Mit dem Fahrrad ist die Wilischhütte erreichbar. Der Anblick der Wilischhütte erweckt Hoffnung.

Wer diesen Cache in Angriff nimmt, den sollten die Probleme der Peilungen bewußt sein. Für die Anzahl der Fehlermöglichkeiten ist er aber gut machbar. Wir geben dafür eine Empfehlung.

Es wird zu strapazierfähiger (Pirsch)kleidung geraten. Das Fahrrad ist auf dem Weg zum Gipfel und zum Finale fehl am Platz.

[Zurück zum Geocache]