Waypoint search: 

Log entries for Familienausflug    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 27 July 2015 Igelschnäuzchen has archived the cache

Da wir aus dem schöne Inntal weggezogen sind, musste ich diesen Cache leider archivieren.

Found 24 June 2014 chrisipe found the geocache

Toller Ausflug an einem schönen Tag im Urlaub mit den Kids...Cool

Found 19 April 2014, 18:44 raspaeth found the geocache

Tolle Runde haben alle gemeinsam gesucht und gefunden

Found 23 February 2014, 10:15 K&K from Bavaria found the geocache

Dieser neue Cache lag heute genau auf unserem Weg nach Oberaudorf. Der Auerbach ist ja immer einen Besuch wert. Was lag also näher, als einen gemütlichen Morgenspaziergang zu unternehmen? Lachend

 

Die Stationen konnten gut gefunden werden und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Um nicht durch das Unterholz zu laufen, blieben wir lange auf dem Hauptweg. Die letzten Meter mussten wir dann allerdings querfeldein... ganz vorsichtig, den herannahenden Frühling nicht zu stören. Der Hint in Zusammenhang mit dem Spoilerbild verwirrte uns ein wenig, aber dank genauer Koordinaten war die Box recht schnell gefunden. Zu unserer großen Überraschung sogar ein FTF. Cool

 

Unser Unterfangen hat sich absolut gelohnt! Die Gegend ist wirklich berauschend und die milden Temperaturen leisteten ihr Übriges. Lächelnd

 

Vielen Dank für's Verstecken und

beste Grüsse,

K&K

 

IN: TB, Glücksspruch

Out: -

[Back to the geocache listing]