Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Mouse-Lair    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. April 2014 Ari_Mark_Emmy hat den Geocache deaktiviert

Liebe Freunde,

nachdem wir die Meldung bekommen haben, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann, setzten wir bis zur weiteren Klärung den Status auf "nicht verfügbar".

 

Viele Grüße

Ari, Mark und Emmy

nicht gefunden 18. April 2014, 13:56 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Das Final war schnell ermittelt. Nur leider konnte man auch mit Hilfsmittel die Dose nicht erreichen. Evtl. hat die schon jemand versenkt. Kann gerne noch ein Bild von der Dose senden. Das Versteck ist in dieser Form ungeeignet dafür. Die Gegend bietet wesentlich bessere Versteckmöglichkeiten.

[Zurück zum Geocache]