Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Teich    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zerstört worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2017, 18:30 3Stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Die Gegend ist toll, der Cache möglicherweise aber kaputt. Ich habe eine leere Dose, verteilt über das Gelände, gefunden und den Owner kontaktiert.

gefunden 05. Mai 2016, 16:54 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. April 2016, 07:45 krimonolov hat den Geocache gefunden

Das Döschen war der Anlass mich für die Hunderunde mal wieder in diese nette Gegend zu verirren. Das GPS ließ mich erst ein wenig zu früh suchen, dann erspähte ich den Cache in einiger Entfernung und kam glücklicherweise ohne nasse Füße hin.
Danke für das Legen und Pflegen .

gefunden 01. November 2014 tiisii hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur den Elch finden. Aber auf dem Rückweg habe ich dann auch an dieser Dose Halt gemacht. Die war gar nicht so leicht zu finden. Der Ort ist schon toll. Und so bin ich zum ersten mal nach Ammersbek gekommen.
Danke fürs herführen!

gefunden Empfohlen 23. August 2014, 11:23 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wohl den schwierigsten Weg gefunden habe, den es wahrscheinlich gibt, habe ich nach längerer Suche den Cache gefunden.

Leider hatte ich die Daten des Caches schon vor den weiteren Hinweisen auf mein Navi gezogen und so kam ich in den vollen Genuss des Hohlweges. Weinend

Ein tolles Versteck!

Deshalb auch eine Empfehlung.

Das ich mal als 1. einen Cache finde. tss, tss, tss

Hinweis 21. August 2014 FindusXV hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe bei meiner Beschreibung noch etwas hinzugefügt und auch noch einen weiteren Hinweis gegeben. Ich hoffe für die zukünftigen Geocacher ist es nun leichter mein Versteck aus zu machen. Viel Spaß weiterhin beim Suchen und hoffentlich Finden, euer Findus ; )

nicht gefunden 10. August 2014, 20:30 crazycachers hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden ! das GPS war leicht durcheinander . bei dem derzeitigen hohen kraut ist eine lange hose zu empfehlen !!!

tipp wäre nicht schlecht ( höhe , holz oder stein ... )

Hinweis 21. Juli 2014 stalanden hat eine Bemerkung geschrieben

Ach schade, hätte ich den eher gesehen, hätte ich den kleinen Umweg auch genommen. Naja, vielleicht komme ich ja nochmal in die Gegend. Ich wünsche dir aber, dass den Cache bis dahin noch jemand findet  8)

[Zurück zum Geocache]