Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Gipfel des Waldes    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. ottobre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. marzo 2019 Gargyl non ha trovato la geocache

Trotz des Vorlogs wollte ich mein Glück versuchen. Leider konnte auch ich hier nichts entdecken.

Nota 23. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 14. agosto 2017 Hemicellulose non ha trovato la geocache

Ein absolut zeigenswerter Ort!

Die naheliegenden Versteckmöglichkeiten haben wir abgesucht, aber leider konnten wir keine Dose finden. Der letzte Fund liegt über zwei Jahre zurück, ist der Cache wirklich noch vor Ort?

trovata 14. febbraio 2015, 15:25 gloeckchen ha trovato la geocache

zusammen mit hhasi einen kleinen seerundgang gewagt und dabei ein paar smileys verteilt ...danke für den aufstieg ;-)

trovata 14. febbraio 2015, 15:22 HHasi ha trovato la geocache

Nachdem wir erst eine ganze Kinderschar mit Mountainbikes abwarten mussten , war diese Dose hier die heutige Nr 2 auf unserer schön-Wetter-Tour . Netter Hügel hier ...

DfdC !

trovata 01. novembre 2014 tiisii ha trovato la geocache

Klasse Dose. Ich kam allerdings von einer ungünstigen Seite angefahren und war daher überzeugt, mitten durch den Wald stapfen zu müssen. Auch die Suche selber hat etwas gedauert und wurde erst nach Lesen des Hinweises etwas verkürzt. Dann stand ich da und wusste nicht mehr, wo mein Fahrrad steht. Ich hätte mir wirklich einen Wegpunkt setzen sollen ;-)
DFDC

trovata 23. agosto 2014 Creb ha trovato la geocache

ein schönes Versteck auf einem tollen Hügel

trovata 10. agosto 2014, 20:02 crazycachers ha trovato la geocache

schöne Gegend - ist was füt Naturliebhaber .

Etwas sucherei und dann habe ich ihn gehabt  Lachend

TFTC

trovata 09. agosto 2014 DieWildenZwerge ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend! Fahrrad mitbringen!

trovata 21. luglio 2014, 17:33 stålanden ha trovato la geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Unfassbar, nach fünf Monaten ist hier noch ein FTF drin - und das, obwohl bei Groundspeak ein Tradi, ein Earthcache und mindestens zwei Multi-Stationen hier in unmittelbarer Nähe liegen? Irgendwie ja schade. Aber auch schön für mich, dass ich auch mal einen FTF habe, und für den Owner, dass die Mühe nicht umsonst war  ;)

Hoffentlich bekommt die Dose auch in Zukunft noch viele Besucher!

Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]