Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First_of_Franzi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2020 little_Franzi hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Februar 2020, 11:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen bewölkt-kalten Tour (bei Weiterstadt) kam ich auch hier vorbei.

Aber wo ist das Logbuch?

Danke fürs Legen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #625 / 10:40}

zuletzt geändert am 15. Februar 2020

gefunden 12. Januar 2020, 20:03 acul_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 mit ghostlector. Herzlichen Dank fürs Herlocken! Doch wo ist das Logbuch? Zettel hatten wir leider keinen dabei.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Januar 2020, 16:19 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken leider fehlt das logbuch

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2019, 19:06 jjflash78 hat den Geocache gefunden

TFTC

Der Deckel fehlte heute. Das Logbuch war trotzdem trocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Februar 2016, 17:00 following hat den Geocache gefunden

Hier gibt es nur wenige Versteckmöglichkeiten, und so war die Dose dann auch schnell entdeckt. Mit dem richtigen "dreh" lässt sich sich problemlos heben.

Ein perfekt gewähltes Versteck, habe ich so noch nie gesehen. Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 08. Dezember 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem Second of Franzi brauchte ich hier schon ein wenig länger, bis die gut versteckte Dose gefunden wurde.

Schönes Versteck! Danke für den Cache sagt

Riedxela

gefunden 20. Juni 2014, 14:00 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nach dem Second war ich dann auch noch hier. Da hab ich schon etwas gebraucht, um das Döschen aufzuspüren. Ziemlich knackig versteckt.

Vielen Dank auch hierfür, hat Spaß gemacht.

PS: Dito :)

gefunden 03. März 2014, 15:10 SteveExplorer hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Entnahme etwas kniffelig; geht aber ohne große Gewalt.

Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2014 Bandituser hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

gefunden 02. März 2014, 14:10 SteveExplorer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein den Cache gefunden. Die Entnahme ist etwas fummelig, geht aber ohne große Gewalt. Cooles Versteck. Leider ging mein Kuli nicht mehr :-(     Viel Spaß beim Suchen.

Stefan

gefunden 24. Februar 2014, 17:30 fuwo hat den Geocache gefunden

Cool Toll, auf dieser Plattform hat man noch nach einem Tag 'ne Chance für den FTF ! Cool

Gesehen hatte ich die Veröffentlichung bereits gestern, heute nach der Arbeit hingefahren und daneben geparkt. Gefunden war das Döschen recht schnell, das Bergen dauerte dann doch etwas länger. Irgendwie ist der Deckel etwas widerspentiger als der Rest - er wollte im Versteck bleiben. Hat ihm aber nichts genutzt. Zurück ging es dann einfacher.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Zurück zum Geocache]