Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stationärer Zug    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. April 2017, 22:35 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache mal wieder besucht. Alles in Ordnung!

Danke und viel Spass weiterhin!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 MCAarau hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Zürich unterwegs, und dabei zeigte uns unsere App für einmal einen Open Cache an. Diese Chance wollten wir natürlich nutzen und uns zum ersten Mal in so einem Logbuch verewigen Cool.

Es war M, der sich zur Büx durchkraxelte und sie schliesslich fand. Alles in bester Ordnung Lachend.

Vielen Dank fürs Herführen und für die Pflege des Caches!

 

# 1

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. März 2016, 10:30 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Mit einem Ersatz-Cache in der Tasche machte ich mich heute auf zu einem Checkup. Erfreulicherweise war der Cache wohlauf an seinem Platz und hatte sogar einen weiteren zusätzlichen physikalischen Eintrag im Logbuch. Genial!

Prüds, merkt euch den Hint genau. ;-)

Viel Spass allen weiterhin mit diesem Cache.

nicht gefunden 25. März 2016, 19:00 prüds hat den Geocache nicht gefunden

Wir kommen wieder mit einer Taschenlampe...

Das ist ein lässiger Platz, den Kindern hats Spass gemacht (sie wurden auch dementsprechend dreckig...) , danke fürs zeigen.

Hinweis 20. Januar 2016, 23:17 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache besucht und hier ist alles in Ordnung. Viel Spass beim Finden!

gefunden 10. Januar 2016 tschiina hat den Geocache gefunden

Mit dem Velo in der Gegend und gerade einen anderen Cache geholt - da seh ich, dass dieser so nahe ist... Mein erster OC! Und ein wirklich toller - ich find die Gegend spannend mit den Schienen und so. Und unten durch ebenso :)

Also unbeobachtet rein geschlüpft und zuerst zu weit gesucht. Das Dösli dann aus einem entfernten Blickwinkel entdeckt und zurück gekrochen. Frisch gewaschene Hosen und Jacke sind nun wohl schon wieder nass und dreckig, aber was soll's... Die grössere Herausforderung war nun, unbemerkt wieder aufzutauchen - denn auch an einem verregneten Sonntagnachmittag sieht man die Muggels vorbeiwatscheln... komisch dort unten wartend zu kauern - zum Glück hat mich der Muggelhund nicht entdeckt! :D Und dann, schnell rauf als die Luft rein war!

Schade ist der noch so unentdeckt bzw kaum geloggt! Tolles kleines Stadtabenteuer für zwischendurch, danke fürs Herführen an die spezielle Location und das Legen und Hegen der Dose!

gefunden 19. Juli 2015, 20:23 2go4fun hat den Geocache gefunden

Als ich davor stand, habe ich erst einmal kurz überlegt: Soll ich wirklich?
Doch weit und breit war niemand zu sehen. Und so habe ich mich klein gemacht, und die Anweisungen aus dem Hint befolgend wurde ich schnell fündig. Unsichtbar für fremde Augen konnte ich mich ins Logbuch eintragen, bevor ich mich vorsichtig wieder ans Tageslicht begeben habe.

Vielen Dank für diesen Stadt-Cache der etwas anderen Art!

kann gesucht werden 09. Juli 2015, 22:00 Tungmar hat den Geocache gewartet

Der Cache war aus seinem Versteck gewandert. Nun ist er wieder an seinem Platz.

gefunden 08. Juli 2015 ahagmann hat den Geocache gefunden

Heute per zufall gesichtet und auch gleich gelogt

kann gesucht werden 03. März 2015, 23:30 Tungmar hat den Geocache gewartet

Cache Kontrolle: Da ist alles in Ordnung und der Cache kann trotz Baustelle gefunden werden. Ein Geokrety Tungmar Meeting Friends 2014 habe ich bei der Gelegenheit auch noch da gelassen.

Viel Spass beim Finden!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog


zuletzt geändert am 07. Oktober 2016

gefunden 01. Januar 2015 Serefina hat den Geocache gefunden

Nach einem sportlichen Start ins Jahr 2015 (Neujahrsmarathon Zürich) wurde natürlich auch noch ein wenig gecacht. Sehr schöne Idee und der Name ist Programm, klasse.

gefunden 14. April 2014 alyssii hat den Geocache gefunden

Durch einen Munzee wurde ich auf diesen Cache, in der Nähe meines Arbeitsortes, aufmerksam gemacht. Ein opencaching Account habe ich bereits seit einer Weile, war aber bisher nie aktiv mangels Caches in der Nähe, welche auf dieser Platform aufgelistet sind.

Der Hint im Listing verriet mir recht präzise, wo es lang geht  :-) heute nach Feierabend war es soweit. Gut hatte ich nicht meine schönsten Büro Klamotten angezogen.  :-) Bei der Ankunft war die Gelegenheit günstig. Kein Muggel in der Nähe, so dass ich mich ohne Aufsehen zu erregen ins Abenteuer stürzen konnte.
Freude, schon bald wurde ich fündig! Der Cache (und Munzee) ist immer noch da. Ein mir bekannter Munzler hatte sich bereits im Logbuch eingetragen, was ich bereits vermutet hatte, aber sich auf dieser Platform noch nicht eingetragen.

Ich logge hier einen STF, da ich vermute, dass dieser Munzler sich in Zukunft auch hier eintragen könnte.
Die Ehre des Erstfundes gebührt dem Munzler. :-)

Erstaunlich, dass nach so vielen Wochen nach Platzierung des Caches noch ein STF möglich ist. Leider wird opencaching.de von der Geocacher Gemeinschaft kaum genutzt. Die Cache Dichte im Raum Zürich sehr gering und die Übermacht vom Geocaching dotcom wohl zu gross. Eigentlich schade, denn diese Platform schaut vielversprechend aus.
Apropos, dies ist auch mein erster Fund den ich auf opencaching geloggt habe!

TFTC und Grüsse
Alyssii

[Zurück zum Geocache]