Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mauerblümchen    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 01. juin 2018 rbr7 a verrouillé la géocache

Wohl nicht mehr da

trouvé 31. mai 2018 dogesu trouvé la géocache

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 03. octobre 2016 Ben2012 n'a pas trouvé le géoacache

Hey, Cash nach mehrfacher Suche leider nicht gefunden. Ein Tipp wäre evt. hilfreich, haben in dem kleinen Waldstück zwischen den zwei Wegen ,welche um die Burg herumführen gesucht. Haben auch ein mögliches Versteck ausfindig gemacht, welches aussah, als könnte dort mal ein Cash versteckt gewesen sein. Vlt wurde er ja auch von dort entwendet. Wäre toll wenn sie das einmal überprüfen könnten. Danke.

[Retour à la géocache]