Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cach der alten Linde    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. agosto 2023, 21:12 ReWiRo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend.
Tftc vom Donnerberg

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. septiembre 2021, 17:25 Barbarex ha encontrado el geocache

Mein erster OC an einem tollen Baum. Anschließend auf der Bank den Schatten genossen :)...
TFTC und Gruß aus Kohlscheid

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. julio 2021, 14:36 murphy_jones ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 3. Juli 2021 14:36 6

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. junio 2020, 18:42 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Da will man eigentlich "nur" Sarahs-Runder-Runde drehen und dann wird man hier am Bergahorn (warum heißt der Virtual hier alte Linde?) von Muggels (oder war es doch eine getarnte Cacherfamilie) auf einen weiteren (GC) Cache aufmerksam gemacht.
Dazu gibt es dann sogar noch einen virtuellen auf OC, also als Logproof noch schnell ein Foto von meinem Cachemobil gemacht und dem Rest der Familie hinterher geradelt, die schon Richtung (wie sich später herausstellte falscher) Final Koordinaten losgeradelt sind.

TFTC # 51, am 7. Juni 2020 16:12
Besten Dank an Juan Meise für's Legen, Hegen und Pflegen von Cach der alten Linde

Imagen para el log de entrada
Cachemobil an der "alten Linde": Auch wenn's ein Bergahorn ist 😉Cachemobil an der ´´alten Linde´´: Auch wenn´s ein Bergahorn ist 😉

encuentran 30. diciembre 2019, 13:12 Njriedel ha encontrado el geocache

Unser erster cach.
LG Nicole




30. Dezember 2019

encuentran 30. agosto 2019, 09:42 Roemer174 ha encontrado el geocache

[:D]Diese Linde ist ein schöner alter Bergahorn

encuentran 29. julio 2018 oeko61 ha encontrado el geocache

Beim Multi Rundgang "Sarahs-Runder-Runde" haben wir, meine Frau und ich, hier eine Pause eingelegt, und ein Foto gemacht.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Imagen para el log de entrada
NaturdenkmalNaturdenkmal

encuentran 03. octubre 2014, 15:25 Pat Meise ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache sehr schnell gefunden

Danke für diese tolle Aussicht auf das umliegende Land ! CoolZwinkerndLächelndLachend

Nota 03. octubre 2014 Juan Meise han escrito una nota

Da der Cachebehälter, kaputt oder verschwiendet !!! Unentschlossen

habe ich mich entschlossen. Den Cache als virtuelen cache fest zulegen.

disponible 02. septiembre 2014 Juan Meise has maintained the cache

Zwinkernd

temporalmente no disponible 30. agosto 2014 Juan Meise has disabled the cache

disponible 18. junio 2014, 17:35 Juan Meise has maintained the cache

Ab sofort kann der Cache wieder gesucht werdenLächelnd.

Bitte versteckt ihn wieder wie ihr ihn vorgefunden habt !!!Zwinkernd,

danke und viel spaß bei der Suche Lachend.

temporalmente no disponible 25. abril 2014 Juan Meise has disabled the cache

Der Cach kann zur Zeit nicht gefunden werden, weil er zerstört wurdeWeinend!.

Nota 07. abril 2014 Kleinanzeige han escrito una nota

Muggelfreund berichtete mir sie hätte an dieser Stelle einen Geocache offen rumliegen sehen...

Hier sollte vielleicht mal nachgeschuat werden und wieder gut getarnt werden ;)

encuentran 05. abril 2014, 10:54 nicolew1982 ha encontrado el geocache

Nach langer zeit ohne gps bin ich jetzt endlich wieder bereit auf grosse schatzsuche zu gehen. Als erstes hat mich mein handy also bei meinem täglichen besuch des broicher weihers hierher geführt. Ein wirklich schöner Cache an einem wundervollen Ort.
TFTC

encuentran 24. febrero 2014 ffts ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd

Auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu fahren, um hier vorbeizukommen.

An diesen schönen Baum gehört definitiv ein Cache! Danke für die große Dose!

 

Dfdc

ffts

[Volver a la lista de geocache]