Waypoint-zoeken: 

Logs van Cach der alten Linde    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 25. augustus 2023, 21:12 ReWiRo heeft de cache gevonden

Schöne Gegend.
Tftc vom Donnerberg

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 07. september 2021, 17:25 Barbarex heeft de cache gevonden

Mein erster OC an einem tollen Baum. Anschließend auf der Bank den Schatten genossen :)...
TFTC und Gruß aus Kohlscheid

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 03. juli 2021, 14:36 murphy_jones heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 3. Juli 2021 14:36 6

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. juni 2020, 18:42 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Da will man eigentlich "nur" Sarahs-Runder-Runde drehen und dann wird man hier am Bergahorn (warum heißt der Virtual hier alte Linde?) von Muggels (oder war es doch eine getarnte Cacherfamilie) auf einen weiteren (GC) Cache aufmerksam gemacht.
Dazu gibt es dann sogar noch einen virtuellen auf OC, also als Logproof noch schnell ein Foto von meinem Cachemobil gemacht und dem Rest der Familie hinterher geradelt, die schon Richtung (wie sich später herausstellte falscher) Final Koordinaten losgeradelt sind.

TFTC # 51, am 7. Juni 2020 16:12
Besten Dank an Juan Meise für's Legen, Hegen und Pflegen von Cach der alten Linde

Afbeeldingen voor deze log:
Cachemobil an der "alten Linde": Auch wenn's ein Bergahorn ist 😉Cachemobil an der ´´alten Linde´´: Auch wenn´s ein Bergahorn ist 😉

Gevonden 30. december 2019, 13:12 Njriedel heeft de cache gevonden

Unser erster cach.
LG Nicole




30. Dezember 2019

Gevonden 30. augustus 2019, 09:42 Roemer174 heeft de cache gevonden

[:D]Diese Linde ist ein schöner alter Bergahorn

Gevonden 29. juli 2018 oeko61 heeft de cache gevonden

Beim Multi Rundgang "Sarahs-Runder-Runde" haben wir, meine Frau und ich, hier eine Pause eingelegt, und ein Foto gemacht.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Afbeeldingen voor deze log:
NaturdenkmalNaturdenkmal

Gevonden 03. oktober 2014, 15:25 Pat Meise heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache sehr schnell gefunden

Danke für diese tolle Aussicht auf das umliegende Land ! CoolZwinkerndLächelndLachend

Opmerking 03. oktober 2014 Juan Meise heeft een notitie geschreven

Da der Cachebehälter, kaputt oder verschwiendet !!! Unentschlossen

habe ich mich entschlossen. Den Cache als virtuelen cache fest zulegen.

Beschikbaar 02. september 2014 Juan Meise has maintained the cache

Zwinkernd

Tijdelijk niet beschikbaar 30. augustus 2014 Juan Meise has disabled the cache

Beschikbaar 18. juni 2014, 17:35 Juan Meise has maintained the cache

Ab sofort kann der Cache wieder gesucht werdenLächelnd.

Bitte versteckt ihn wieder wie ihr ihn vorgefunden habt !!!Zwinkernd,

danke und viel spaß bei der Suche Lachend.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. april 2014 Juan Meise has disabled the cache

Der Cach kann zur Zeit nicht gefunden werden, weil er zerstört wurdeWeinend!.

Opmerking 07. april 2014 Kleinanzeige heeft een notitie geschreven

Muggelfreund berichtete mir sie hätte an dieser Stelle einen Geocache offen rumliegen sehen...

Hier sollte vielleicht mal nachgeschuat werden und wieder gut getarnt werden ;)

Gevonden 05. april 2014, 10:54 nicolew1982 heeft de cache gevonden

Nach langer zeit ohne gps bin ich jetzt endlich wieder bereit auf grosse schatzsuche zu gehen. Als erstes hat mich mein handy also bei meinem täglichen besuch des broicher weihers hierher geführt. Ein wirklich schöner Cache an einem wundervollen Ort.
TFTC

Gevonden 24. februari 2014 ffts heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd

Auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu fahren, um hier vorbeizukommen.

An diesen schönen Baum gehört definitiv ein Cache! Danke für die große Dose!

 

Dfdc

ffts

[Terug naar de cachebeschrijving]