Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elektrozaun    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 4. Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Wenn auch keine Saalehorizontale mehr da war, gewandert sind wir trotzdem.

Kurz vor unserer Ankunft am Elektrozaun ging die Bixx aus der Wertung. Da waren wir nun fast 20 km gelaufen, um hier zu loggen und dann kein Rankommen an das Logbuch. Damit die Dose nicht noch von allein aufgeht, haben wir von unten unseren Aufkleber befestigt. Sollte das nicht akzeptiert werden, wir kommen ja mItte Juni erneut hierher, um die 5. Etappe der Odyssissi zu absolvieren. Bis dahin war bestimmt die Wartungsfirma da.

Danke an schlenz für diesen Cache.
Danke an die ganze Truppe für den erlebnisreichen Tag!

#5179 16:10 Uhr

gefunden 27. Februar 2016, 16:00 Shilin hat den Geocache gefunden

Hier war ja wirklich auch an die ECA gedacht. Zum Glück! Danke für den Cache!

gefunden 15. November 2015, 20:41 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC am 15.11.15 gefunden und nun auch hier geloggt.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 01. Oktober 2015 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nicht lang suchen und konnte das Logbuch schnell bergen.
Nachdem ich ganz unauffällig geloggt hatte wanderte das Logbuch gleich wieder in das Versteck.

Vielen dank für den Cache!

gefunden 03. Juni 2015, 18:47 cachelon hat den Geocache gefunden

03.06.2015, 17.45 Uhr
*Lach* Wie ich gerade so da stehe und suchend um mich blicke, kommt grad ein Postauto und liefert genau dort aus. "Was suchste denn? Das ist dort der kleine Kasten. Bist nicht der Erste." Herje! XD TFTC
LG Cachelon

gefunden 02. Dezember 2014, 07:13 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit den whisk(e)yboyz gefunden ...

gefunden 23. November 2014 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Sehr geniale Idee. TFTC iwa79+Maik

gefunden 24. August 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Cachen in das nahegelegene Maua. Dabei konnte auch der Elektrozaun gefudnen werden.

Vorsichtig wurde die Stromzufuhr unterbrochen und das Logbuch aus seinem Versteck befreit. Lachend

Nachdem mein Eintrag im Logbuch ohne Stromschläge erfolgte, wurde dieses wieder ordnungsgemäß versteckt und der Stromkreis geschlossen. Zwinkernd

 

Vielen Dank für die tolle Idee!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena Lächelnd

gefunden 16. Mai 2014, 22:43 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC

gefunden 16. Mai 2014, 22:40 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner nacht runde mit J-S-E-J schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 23. Februar 2014 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den kleinen Enkeln haben wir das verdächtige Stück schnell erkannt. Mit dem richtigen Werkzeug war es Sekundensache, bis wir das Logbuch in den Händen hielten. Hoffentlich vermuten die Kleinen ab jetzt nicht bei jeder solcher Dose einen Cache.
Herzlichen Dank sagen Karla, Anna und Buschi48

 

[Zurück zum Geocache]