Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JuLe14    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Dezember 2015, 12:00 Schoni hat den Geocache deaktiviert

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Hinweis 13. Dezember 2015, 14:00 Héthin Sibbia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

nicht gefunden 09. September 2015, 11:50 celenio hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio

[Zurück zum Geocache]