Waypoint search: 

Log entries for JuLe14    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 16 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 December 2015, 12:00 Schoni has disabled the cache

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Note 13 December 2015, 14:00 Héthin Sibbia wrote a note

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

Not found 09 September 2015, 11:50 celenio did not find the geoacache

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio

[Back to the geocache listing]