Waypoint search: 

Log entries for Der tote Baum (By Koslowski)    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 28 August 2016, 12:39 MikeBi did not find the geoacache

Leider auch nichts finden können.

Not found 30 April 2016 Burggeist did not find the geoacache

Dieser Geocache liegt nahe am See in einem Erholungsgebiet. Man ist hier unter ständiger Beobachtung.
Finden konnte ich den Geocache nicht. "In Augenhöhe" (aus einem Log) bringt mich zu der Überzeugung, dass der Cache wohl die Größe MICRO hat und nicht klein.
Burggeist

Found 28 October 2014 Bodhi2008 found the geocache

Hier sind wir schon oft nach dem Hundetraining noch eine Runde gelaufen. Heute nun ganz gezielt den toten Baum besucht und die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

Found 07 May 2014 adrenalin found the geocache

Im Rahmen unserer heutigen MPR haben wir auch diesen Cache gesucht und schließlich auch recht offen liegend entdeckt. Nach dem Loggen haben wir die Dose vor etwas zu neugierigen Blicken versteckt.

Found 07 May 2014, 11:45 hulmgulm found the geocache

Cache #6104 - Gefunden am 07.05.2014 um 11:45

Zum Auftakt unserer heutigen Mittagspausen Runde haben wir diesen umgefallenen Baum besucht. Die Dose lag quasi offen da, so dass wir sie etwas weiter in den Baum gesteckt haben. Nicht dass sie noch weg kommt!

Überrascht musste ich auch feststellen, dass man hier zum Loggen ein Kennwort benötigt. Aus dem Listing geht leider nicht hervor wo man dieses denn her bekommt!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •>

Found 30 March 2014, 17:00 grabix found the geocache

Cool

in der Sonne zum Ziel.

TFTC

Found 23 February 2014, 19:19 Dschipiäss found the geocache

Super Versteck....und das in Augenhöhe  ;)

Das hat richtig Spaß gemacht.  :D

[Back to the geocache listing]