Ricerca waypoint: 

Log per Der tote Baum (By Koslowski)    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 28. agosto 2016, 12:39 MikeBi non ha trovato la geocache

Leider auch nichts finden können.

non trovata 30. aprile 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Dieser Geocache liegt nahe am See in einem Erholungsgebiet. Man ist hier unter ständiger Beobachtung.
Finden konnte ich den Geocache nicht. "In Augenhöhe" (aus einem Log) bringt mich zu der Überzeugung, dass der Cache wohl die Größe MICRO hat und nicht klein.
Burggeist

trovata 28. ottobre 2014 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon oft nach dem Hundetraining noch eine Runde gelaufen. Heute nun ganz gezielt den toten Baum besucht und die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

trovata 07. maggio 2014 adrenalin ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer heutigen MPR haben wir auch diesen Cache gesucht und schließlich auch recht offen liegend entdeckt. Nach dem Loggen haben wir die Dose vor etwas zu neugierigen Blicken versteckt.

trovata 07. maggio 2014, 11:45 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #6104 - Gefunden am 07.05.2014 um 11:45

Zum Auftakt unserer heutigen Mittagspausen Runde haben wir diesen umgefallenen Baum besucht. Die Dose lag quasi offen da, so dass wir sie etwas weiter in den Baum gesteckt haben. Nicht dass sie noch weg kommt!

Überrascht musste ich auch feststellen, dass man hier zum Loggen ein Kennwort benötigt. Aus dem Listing geht leider nicht hervor wo man dieses denn her bekommt!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •>

trovata 30. marzo 2014, 17:00 grabix ha trovato la geocache

Cool

in der Sonne zum Ziel.

TFTC

trovata 23. febbraio 2014, 19:19 Dschipiäss ha trovato la geocache

Super Versteck....und das in Augenhöhe  ;)

Das hat richtig Spaß gemacht.  :D

[Ritorna al listing della geocache]