Ricerca waypoint: 

Log per Reif für die Insel    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2018 dogesu ha archiviato la cache

Nach einer Mitteilung des Owners existiert dieser Cache nicht mehr, deshalb archiviere ich ihn.

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue Aspekte ergeben, so kann das Listing selbstständig durch einen "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2016, 14:35 Großherzog ha trovato la geocache

War schnell gefunden. Die Blechdose hat eine Metamorphose abgeschlossen! Zwinkernd Komplett in Plastik umgewandelt. Und die Farbe ist irgendwie abgewaschen. Sieht jetzt ultraspätdunkelschwarz aus. Hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer Filmdose.Lachend Egal - gefunden ist gefunden....shaka....

Vielen Dank für den Cache und den nächsten Expeditionären viel Spaß und Erfolg!

Seine Durchgeschnauft, der Großherzog

trovata 06. settembre 2015, 13:53 tuxbrother ha trovato la geocache

Schneller Drive-In.

TFTC

trovata 28. febbraio 2015, 16:30 Lofelix66 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein mit einem schönen Blick auf den Rhein schnell entdeckt.
T4TC

trovata 26. novembre 2014, 16:17 maffy ha trovato la geocache

Am spazieren gehen noch gefunden. Danke.

trovata 06. settembre 2014 Robbediver ha trovato la geocache

An der Insel habe ich kurz halt gemacht um mich schnell im Logbuch einzutragen, bevor ich weitergesegelt bin.

Vielen Dank für die kleine Dose.

trovata 26. luglio 2014, 19:00 Ste_n_Bro ha trovato la geocache

trovata 04. luglio 2014 WolfKK ha trovato la geocache

Schneller Fund nach dem gewonnen Viertelfinale.
TFCT Wolf

trovata 21. giugno 2014 Locke72 ha trovato la geocache

Eine schöne Stelle mit schöner Aussicht. 

DfdC sagt

Locke72

trovata 04. aprile 2014 herk ha trovato la geocache

Für uns hat es ausgesehen das ,HeXaHeBeSt, sich hier mit jemanden treffen wollte...grins
Uns schön vom Rückblickspiegel aus beobachtet....Hätten uns über ein kleines Gespräch
aber auch gefreut. Der Cache war sehr schnell gefunden....dummerweise hatten wir den Kuli im
Auto vergessen. So mußten wir mit samten Cache ans Auto um uns einzutragen. Vielen Dank
fürs herführen.

[Ritorna al listing della geocache]