Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur Palme    Gevonden 66x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. januari 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YYH9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. november 2019, 15:23 RoterRabe heeft de cache niet gevonden

Gründlich gesucht und nicht gefunden.

Gevonden 19. augustus 2019 gps_asbach heeft de cache gevonden

Hier waren, bis auf ein paar Enten, nur wir. Konnten also in Ruhe loggen.
DFDC gps_asbach

Gevonden 08. mei 2019, 02:26 jiprott heeft de cache gevonden

Brach heute zur "Rund um die Halbinsel" Runde auf, und lief in den (sehr) frühen Morgenstunden vorher noch bei diesem Cache vorbei. Angler waren noch nicht zugegen, sodass ich in Ruhe die Dose suchen und finden konnte...

Danke an Rumpelwichtfrau für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 07. april 2019, 14:30 ValentinX07 heeft de cache gevonden

Danke gesucht und schnell gefunden :-)

Am 07.04.2019 um 14.30 Uhr gefunden.

Gevonden 04. maart 2019, 13:41 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Auch hier im voraus bemerke ich dass es schade ist das diese Plattform keine Lobby hat!! Wer mag ist herzlich eingeladen ab (spätestens) August 2019 meine OC only Runde in Grünheide zu besuchen.

...an die alten Gebäude, welche im Listing beschrieben sind, kann ich mich noch erinnern, auch wenn ich hier nicht so oft vorbei komme.
Danke des Hints die "Dose" schnell gefunden. Das Logbuch erinnerte mich ganz stark an eine Lostrommel 😜.

DFDC 🐍

Gevonden 19. januari 2019, 12:07 MuggelRoy heeft de cache gevonden

#251#
Bevor es mir MuggelMandy los ging, "Rund um die Halbinsel", haben wir der Palme noch einen kleinen Besuch abgestattet.
Dose war leicht zu finden.
TFTC

Gevonden 19. januari 2019, 10:10 MuggelMandy heeft de cache gevonden

515

Bevor wir die Runde um die halb Insel gestartet sind haben wir den kleinen noch schnell Gesucht und gefunden
TFTC

Gevonden 02. november 2018 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

**Cache-Nummer: 304**

Unterwegs auf dem BWW erwähnte TobiFuchs, dass hier wohl ein Cache sei. Danke für den schnellen Fund.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Rumpelwichtfrau* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Zur Palme*.
2. November 2018 18:38

Gevonden 22. juli 2018 Mask heeft de cache gevonden

Jetzt, da ich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über die andere Platform gefunden Caches nachgeloggt. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log entschuldigen, auf den anderen Platform gibt's nen ordentlichen.

Gevonden 19. juli 2018, 15:35 Justanothername heeft de cache gevonden

Da ich zur Zeit nur mit dem Handy loggen kann, erstmal nur einen Einheitslog. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 12. juni 2018 G.G.M. heeft de cache gevonden

Hier haben wir die Runde um die Halbinsel beendet und uns daran erinnert, dass wir selbst mal als Gast in der Palme waren. Danke für die Erinnerung.

Gevonden 30. april 2018, 10:11 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Nr. 2 der heutigen Tour. 😉 Danke fürs verstecken und pflegen sagt Yossarian1 🤗

Gevonden 02. april 2018 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Gevonden 02. april 2018 Pfote02 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team gnubbl und Ali.Gator gut gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 02. april 2018 gnubbl heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) hier wegen Anglermuggel noch aufgegeben. Diesmal war der Weg zur Dose frei.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Gevonden 04. maart 2018, 19:37 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden und trotz der vielen Spazier-Muggel fix geloggt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 25. februari 2018, 12:51 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Cachertour in Schmöckwitz wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
JojoBln sagt Danke für das Legen & Pflegen sowie Herführen & Zeigen des Caches.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. februari 2018, 16:35 2raumteam heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

Gevonden 27. januari 2018, 16:15 Funinchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden 🐰

Gevonden 07. januari 2018, 20:29 Glaphyra heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine ausgedehnte Wanderung zwischen Eichwalde und Gosen unternommen. Den insgesamt knapp 25 km langen Schatzsuche-Ausflug habe ich mit der "Wasserader" begonnen, dann einige andere Caches besucht, bevor die große Runde um die Halbinsel den krönenden Abschluss gebildet hat. Danach musste ich Schluss machen, weil es schon viel zu früh dunkel wurde. Insgesamt waren es heute so viele Caches, dass ich bitte, den Einheitslog zu entschuldigen.
Der Tag heute hat wirklich Spaß gemacht, es waren viele schöne und einfallsreiche Verstecke dabei. Herzlichen Dank an alle Owner für die vielen Caches und die gute Pflege!

Gevonden 12. november 2017, 14:44 Eine_Einheit_Berlin heeft de cache gevonden

Das ging fix. Gemeinsam mit PankowParden gefunden
😁😁

Gevonden 24. oktober 2017, 14:43 nemos20 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2017, 23:37 Vadkul heeft de cache gevonden

Bevor es morgen weiter in Richtung Ostsee geht haben wir den heutigen Tag in Berlin verbracht und sind mit dieser schönen Runde in den Cacherurlaub gestartet.

Das war mein Cache # 69 - gefunden am 3. Oktober 2017. Ich sage ein herzliches DFDC an Rumpelwichtfrau.

/Vadkul

Gevonden 24. september 2017, 12:32 kleineshighlight1004 heeft de cache gevonden

Der erste am heutigen Tag

Gevonden 26. augustus 2017 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Zusammen mit kleenehexe1308 und Sternchen29 ging es sozusagen in einer Mädelsrunde durch Schmöckwitz. Insgesamt fanden wir 32 Dosen. Mal ging es ganz schnell und manchmal dauerte es etwas länger.

Wir bedanken uns bei für den Cache.

Sorry, für diesen späten Log, erst jetzt zufällig gesehen, daß es diese Dose auch auf OC gibt. Das Logdatum ist das wirkliche Funddatum bei GC.

Gevonden 26. augustus 2017 Sternchen29 heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden...

 

TFTC sagt Sternchen29

Gevonden 21. augustus 2017, 17:00 miniti2013 heeft de cache gevonden

Bei böhigem Wind und vorbeirasenden Schubern trotzdem Muggelfrei zusammen mit AM und chikev geloggt. Dank des einsetzenden Regen war wohl wenig los.

Gevonden 30. juli 2017, 17:43 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Schöner Blick, aber das Versteck ist zum Mülleimer verkommen und das Logbuch feucht. Aber problemlos zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 29. juli 2017, 16:30 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Hier durfte sveni80 alias Schnappi0815 sich sportlich betätigen und den Cache einsammeln.

Danke sagen Mika11, VincTiger, sveni80 und wolfsshadow.

Gevonden 13. juli 2017 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Wie immer ein Angler.
Die Dose war weit genug weg zum Eintrag im Logbuch.
Palmen waren eher nicht zu sehen.
TFTC

Gevonden 11. juni 2017 AndiOlli heeft de cache gevonden

**12:59 Uhr**

Heute im Rahmen des Events Rund um Berlin #3 auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden. Als Team RuB3 geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juni 2017 martl heeft de cache gevonden

Als Team #RUB3 geloggt. Alles gut gefunden, danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit Team #RUB3)

Gevonden 28. mei 2017 Golgafinch heeft de cache gevonden

Gab es hier mal einen Vorgänger?
Also wenn ich meinen Unterlagen und meinem Gedächtnis glauben darf, war ich im Januar 2014 schonmal hier. Damals aber erfolglos. Was ich mir damals mit recht viel Schnee und Eis erklärte, erkläre ich mir heute mit einer relativ großen Koordinatenabweichung.Vielleicht auch beides.
Wie dem auch sei, heute konnte ich in das Logbuch eintragen. Ja, es gibt hie und da noch ein freies Plätzchen.

DFDC

Gevonden 16. april 2017, 23:26 Florafreunde heeft de cache gevonden

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostersonntagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Mit dem Hint zielsicherer Zugriff und schnelle Verewigung. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 10. februari 2017, 02:49 XETRO heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kähliger war ich hier spät abends unterwegs zu einem Nachtcache in Zeuthen und anschließend zum Vollmondevent am Flughafen Berlin Schönefeld.

Die Dose lag auf unserem Weg und war schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Rumpelwichtfrau für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 206*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 26. januari 2017 Leutnant_Blueberry heeft de cache gevonden

prima gefunden und schöne Aussicht. Zum Loggen wird es Zeit, eine neue Liste wieder reinzulegen

Gevonden 15. oktober 2016, 16:27 JetteBabette heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke.

Gevonden 24. september 2016, 22:53 kebepspst heeft de cache gevonden

Die Palme heute besucht und gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

Gevonden 22. juli 2016, 18:23 Couvi heeft de cache gevonden

Das super Wetter zog mich heute in Wassernähe. Und ganz klar das nebenbei der eine oder andere Cache noch besucht werden musste.
Danke fürs legen.

TFTC
Gruß Couvi


Gevonden 12. juli 2016, 13:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Das versteck war schnell gefunden,nur den richtigen Moment abgewartet damit ich nicht von den zwei Petrijünger gesehen werde.Nach bergen der Dose habe ich es mir auf der Treppe bequem gemacht und erstmal die Dose provisorich rep. der verschluß ist weg,aber mit Isoband sollte es erstmal eine zeitlang halten.Dann noch ein Selikabeutel rein gegen die Feuchtigkeit,und nach dem logen alles wieder an sein Platz gelegt.TFTCZwinkernd

Gevonden 05. juni 2016, 13:42 Andoner heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort zum verweilen, trotz guten Wetters muggelfrei zu finden. Dose muss neu, weil der Deckel kaputt ist
Dfdc sagt Andoner

Gevonden 14. mei 2016 golekin heeft de cache gevonden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 14. Mai 2016 13:33 #2343 Vielen Dank golekin

Gevonden 30. april 2016, 11:54 Arindal heeft de cache gevonden

Bereits als GC geloggt. Danke dafür.

Gevonden 26. maart 2016 Mambone heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

 

TFTC

Mambone

Gevonden 20. januari 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Herrlich hier, inklusive Schwan-Fütterung Herzlichen Dank an Rumpelwichtfrau fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 25. oktober 2015, 19:38 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Nach dem Ölprinzen noch auf Streifenjagd gewesen.
Auf die Palme bringen konnte mich dieser nicht, nur das auf einmal fehlende Tageslicht nach der Zeitumstellung. Viele Asseln wuselten hier deshalb schon rum.
DfdC sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 12. september 2015, 13:00 uggula heeft de cache gevonden

Gefunden war sie schnell, die Dose ist jedoch nicht mehr wasserdicht. Schade drum !

uggula

Gevonden 18. augustus 2015 mati16348 heeft de cache gevonden

#916
Sehr schön auf der Durchreise gefunden und geborgen. TFTC.

Gevonden 17. augustus 2015, 12:12 luckykaefer heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und auch hier geloggt.
Vielen Dank / Thanks lg aus Thüringen

Gevonden 22. mei 2015, 15:47 brabax-4 heeft de cache gevonden

Hier haben auch wir ne ganze Weile gesucht, weil die Koords echt ungenau sind.Aber dann endlich hielten wir doch die Dose in der Hand . TFTC

Gevonden 18. mei 2015, 12:58 lokfan heeft de cache gevonden

Log folgt

Gevonden 08. oktober 2014 seiti70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dank professioneler Hilfe. Musste kurz warten, wegen Muggel. [:o)]

Gevonden 14. september 2014 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Mit dem Kettenfahrzeug hier angereist, um diesen Schatz zu bergen.

Fix gefunden!

Danke

Gevonden 17. augustus 2014, 20:25 GuenTe heeft de cache gevonden

Nächdem wir mit den Kindern bis zur ersten Dose der Schmöckwitzer Runde gekommen waren und sie sich anschließend noch ein bisschen auf dem Spielplatz ausgerobt haben, konnte sich Papa währenddessen um diese Büx kümmern.
Vielen Dank für den Cache!
# 76

Gevonden 10. augustus 2014, 15:55 nman1 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Aber sehr viel Durchgangsverkehr.

Gevonden 04. augustus 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Seddin-See hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und schnell mal eine Dose geloggt.
Gefunden haben wir den Cache recht schnell und obwohl viele Muggel unterwegs waren konnten wir ganz ungestört suchen, bergen und loggen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Gevonden 02. augustus 2014 nikxx heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, war wohl etwas betriebsblind. DfdC!

Gevonden 17. juli 2014, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Auf der D>urchreise hier kurz angehalten um mir die Beine zu vertreten dabei einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 15. juni 2014 Barney.vK heeft de cache gevonden

Heute hier zufällig vorbeigekommen und da die derzeitige Statistik im Keller ist, mal kurz das Cache-Mobil vor der Brücke geparkt und die nähere Umgebung begutachtet. Im Zielbereich war dann, wie soll es anders sein, mal wieder die GPS-Ortung perdù, aber das gesuchte Objekt stach so aus der Landschaft heraus, dass das Döschen bald vor mir lag und der Logeintrag erledigt wurde.

Danke für diese kurzweilige Fahrtunterbrechung sagt

Barney.vK

Gevonden 12. mei 2014, 16:37 Metrax heeft de cache gevonden

Der Schwierigkeitsgrad hat sich gleich etwas erhöht, weil am Ufer ein Angler gesessen ist. Habe mich an den Cache angeschlichen, ihn genommen, im hocken hinter Bäumen gelogt und dann ganz leise wieder zurückgegelegt. Gar nicht mal so einfach ohne Lärm zu erzeugen.

Gevonden 08. mei 2014 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#888, 11:38

Heute auf sehr großer Wanderung von Grünau bis nach Müggelheim erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Gevonden 22. april 2014 NOLOPA heeft de cache gevonden

Gestern bei stralendem Sonnenschein und gewaltigem Ausflugsverkehr die Dose aufgestöbert und nach signieren gleich an anrückenden Cacher übergeben.

Gevonden 26. maart 2014 Scheffcs heeft de cache gevonden

Auch ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als dort Boote anlegten und es dort leckeren Kaffee und Kuchen gab. Es war wirklich ein beliebtes Ausflugslokal. Danke fürs Verstecken. TFTC

Gevonden 21. maart 2014, 14:00 Stenzel75 heeft de cache gevonden

Achtung vor Muggels

Gevonden 15. maart 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden mit Ratte27. TFTC

Gevonden 06. maart 2014, 17:41 schiller.berlin heeft de cache gevonden

Heute war offensichtlich ein Guter Tag zum Cachen. Ich mag diese Gegend sehr. Merci.

6. März 2014 schiller.berlin 17:41
♡♡♡♥♥♥♥♥

Gevonden 23. februari 2014 Erlenzapfen heeft de cache gevonden

Habs gefunden, schönes Versteck. tftc

Beschikbaar 23. februari 2014 Rumpelwichtfrau has maintained the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]