Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu Besuch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2018 cento trouvé la géocache

Keine Ahnung, warum wir dieses Rätsel nicht schon lange gelöst hatten.
Erst vorgestern mal wieder darauf gestoßen und dann aber auch endlich in Angriff genommen und vollendet.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 07. mai 2017 Schapabande trouvé la géocache

Irgendwann ist uns dieses Rätsel begegnet. Da wir so ein Rätsel in unserer Na Logisch Reihe ebenfalls verbaut haben, war es natürlich Pflicht, dieses zu lösen. Und es war wirklich gar nicht so schwer.

Heute haben wir es endlich mal geschafft, die Dose zu diesem Rätsel zu besuchen. Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Es hat sich gelohnt, hierher zu kommen. Darum sind wir einfach gleich noch weiter gewandert. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 25. avril 2014 el-Matatos trouvé la géocache

Das Rätsel war für mich ne harte Nuss. Irgendwie ist sowas nicht so mein Ding. Dank der Unterstützung von Papa-Curly-Girl konnten die Koordinaten gefunden werden.

DFDC

trouvé 16. janvier 2014 pfanihel trouvé la géocache

Auch unter Nr. (#7341) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir erst recht spät nach dem Mittagessen bei einigermasen Wetter in Richtung Flacht gestartet, um uns dort noch "ein Stück Kuchen" zu sichern, äääääh die "Kleine Runde zum Runden" , abzulaufen.
Auf dem Hinweg, hat dieser schon lange gelöste Mysterie recht gut dazu gepasst. Wir haben hier zum Start kurz einen Zwischenstopp mit einer kleinen Wanderung eingelegt.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

[Retour à la géocache]