Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ausflug    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...

Diesen hier habe ich bereits am 29.05.2014 bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 23. Februar 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hie rnun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zum Glück habe ich einen sehr gemütlichen Ehemann, der am Sonntag Morgen ein wenig ausschlafen und dann auch noch in aller Ruhe frühstücken möchte, sonst wären wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon längst unterwegs gewesen!

Schnell gerechnet, und dann schwang ich mich aufs MTB und strampelte los, während Herr aukue sich ein gemütliches Frühstück einverleibte...

Die Finallocation ist wohlbekannt, komme ich hier in der Nähe doch oft beim Joggen, Hundegassigehen oder Radeln vorbei, und früher gab es hier auch schon mal einen Cache, der aber leider mehrfach gemuggelt wurde.

An Ort und Stelle habe ich eine ganze Weile gesucht (Koordinaten springen hier ziemlich.), und war schon drauf und dran, meinen Ehegemahl vom Frühstückstisch hierher zu bitten, damit er mich unterstützt, da zeigte sich die Dose doch noch - und die Freude über das leere Logbuch war groß!

Das war ein schöner Ausflug - wenn auch ganz ohne Schüler.


Gruß aukue

gefunden 23. Februar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde noch im Schlafanzug schnell gelöst und dann ging es direkt in die Outdoor Klamotten und ab Richtung Fornsbach. Die Ecke kannten wir schon von einer früheren Suchaktion und das Zielgebiet war dann auch bald erreicht. Die Dose wollte sich aber nicht gleich zeigen, erst nach systematischer Untersuchung aller möglicher Stellen tauchte sie dann auf. Als Zweite konnten wir uns dann in das Logbuch eintragen.
IN: OceantagZ
OUT: GC
Vielen Dank für den Motivationsschub an diesem schönen Sonntag
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]