Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EBW SLASH R.i.P. BONUS    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren Nordlandkai und ich schon mal hier. Damals sahen wir uns nicht in der Lage, die Dose vom Baum zu pflücken.

Dieses Mal war Nordlandkai jedoch sehr zuversichtlich. Und als ich dann das mitgebrachte Tool in Augenschein nehmen durfte, war ich es auch.

Und so war es dann auch kein Problem. Nordlandkai hatte schnell das Logbuch aus dem Behälter befreit und ich durfte es nach dem erfolgreichen Logeintrag wieder zurückbringen.

Vielen Dank für diese Aufgabe und für den Cache!

gefunden 18. Juli 2016, 18:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Start der heutigen Cachetour habe 2go4fun und meine Wenigkeit diesen Cache in Angriff genommen. Da wir hier schon einmal gescheitert waren, wusste wir worauf wir uns einlassen.
So ging es vom Parkplatz aus Richtung Cache. Nach gar nicht allzu langer Zeit begegneten wir dem Förster. Entweder hielt er mein neues ausfahrbares Tool für eine Malstaffelei in Tasche, oder er hat sie gar nicht bemerkt. In jedem Fall grüsste er sehr freundlich. :-)
Beim Cache angekommen ging dann alles sehr schnell mit dem "heben" und loggen.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

gefunden 31. Juli 2015, 16:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Als ich diese Kletteraufgabe im März das erste Mal angehen wollte, bin ich an dem Bäumchen kläglich gescheitert Danach dauerte es eine Weile bis ich wieder in die Gegend kam, aber heute war ich mit geeignetem Hilfsmittel ein zweites Mal vor Ort.

Schon aus der Ferne sah ich, dass direkt am Final eine große Buche umgefallen ist Kann noch nicht lange her sein, vielleicht eine Folge des Sturms am letzten Wochenende? Vor allem aber: Was ist mit der Dose? Zum Glück Entwarnung, das Cache-Versteck wurde von dem umstürzenden Baum nur gestreift - die Dose ist noch intakt und an Ort und Stelle Es gibt auch keine zusätzlichen Gefahren beim Aufstieg; ich kam jedenfalls (mit Hilfsmittel) problemlos ans Logbuch heran.

Danke für den "Bonus"-Cache! Ich hoffe, die Dose übersteht auch eventuelle Aufräumarbeiten im Wald!

gefunden 04. Januar 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier entlang einer Multi-Runde vorbei.
Da uns neben dem Wandern auch nach ein wenig anderer körperlicher Ertüchtigung sinnte, wurde die Dose schnell erspäht - und erklettert!

Danke für das nette Intermezzo!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 19. März 2014, 15:30 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Fund Nr. 2063

Der ist aber doch an nem anderen Baum als der Bonus?! Ich dachte, als ich auf dem Weg zum Bäumchen Zapzarap ankündigte, dass er heute hoch müsse, ich würde seine Höhenangst herausfordern.
Gut, dass habe ich auch bei den gut 2 Metern, die er klettern musste, geschafft. Aber ich hatte den Bonus deutlich höher und spannender in Erinnerung [8D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 23. Februar 2014 Zoltan hat den Geocache gefunden

Coolauch hier gefunden

vielen Dank und liebe Grüße

[Zurück zum Geocache]