Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhusche Hinterhermsdorf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. November 2016 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann gesucht werden.

Es ist Alles so, wie es der Owner beschrieben hat!

Der Höhlenvagabund

gefunden 28. Oktober 2014, 13:00 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter die Waldhusche besucht und natürlich auch an der Säge gewesen.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SägeAn der Säge

gefunden 11. Oktober 2014, 17:00 UluLoops hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung mit Cacherfreunden und Mitwissenden bog ich noch mal schnell zur Waldhusche ab. Das Objekt wurde schnell gefunden und es konnte auch fix das Foto erstellt werden. Schade, dass keiner grad da war, ich wollt doch auch mal an der Säge zerren... ander Mal wieder

Bilder für diesen Logeintrag:
SägeSäge

gefunden 11. September 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer längeren Wanderung schaute ich noch in der Waldhusche vorbei.Ich fand die Säge einsam im Wald stehend.Die nötigen Informationen gesammelt und ab zur nächsten Einkehr.

 

Der Beute-Pfälzer

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SägeAn der Säge

gefunden 07. September 2014, 11:26 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Famlienwanderund durch die Waldhusche mitgenommen.

DFDC

7. September 2014 11:26 - Saxe-DD-WXD - Nummer: 36

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldhuscheWaldhusche

gefunden 16. August 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Den Lehrpfad an der Waldhusche wollten wir ohnehin besuchen - und wenn da noch ein Cache vom Schrottie liegt, dann passt das grad recht Lächelnd

 

Danke für den Cache,

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
die Co-Cacher beim Sägendie Co-Cacher beim Sägen

gefunden 03. August 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute begann unser Wanderurlaub in Hermsdorf. Gleich am ersten Tag die Waldhusche besucht. Es ist der am besten gestaltete Naturlehrpfad, den ich kenne. Meine Tochter "Silenzio" hat mich hier begleitet. Den Naturerlebnispfad kenne ich schon aus der Zeit, als ich noch kein Geocacher war.

Vielen Dank an Schrottie für die Ausarbeitung des Caches! Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldhuscheWaldhusche

gefunden 01. August 2014, 09:45 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Gut zu findender, lehrreicher Cache. Die Instandhaltun und Pflege der Waldhusche erfordert bestimmt große Mühe. Danke dafür.

Danke auch dem phantasievollen Leger des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
LangholzsägeLangholzsäge

gefunden 11. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren wir hier in Urlaub und haben einige Fotos gemacht. Jetzt habe ich diesen Cache entdeckt und kann mithilfe der Fotos auch loggen. Schöne Gegend die sächsische Schweiz, es hat uns hier gut gefallen. Auch dieser Waldspaziergang ist sehr lehrreich und nachher waren wir noch Bootfahren in der Kirnitzschklamm was man auch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 23. April 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Höhlenvagabund durch die Waldhusche gestreift und mal an's sägen versucht. Ging echt schwer.

DfdCCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach der Arbeit!Nach der Arbeit!

gefunden Empfohlen 23. April 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Heute mit Endlich01 an der Säge und in der Waldhusche gewesen. Ist wirklich jedem zu empfehlen.

Zum Glück wanderten die meisten Touris zur Kahnfahrt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesägt ohne GPSGesägt ohne GPS

gefunden 08. März 2014, 12:40 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Frau FlashSTL treibt sich irgendwo in der Weltgeschichte rum, den Kindern soll nicht langweilig werden, da kam die neuerliche Einladung in die Waldhusche gerade recht...Zwinkernd

Motivationsparole: "Bei der Säge gibt's Mittag..."

Komisch nur, dass die Spandauer Owner gerade DIESES Passwort genommen haben...Überrascht

 

Es bedanken sich 3/5 des TeamFlashSTL

Bilder für diesen Logeintrag:
Während der Sägepause!Während der Sägepause!

[Zurück zum Geocache]