Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Askanierblick auf dem Schlossberg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es ab in den Norden zu einer Veranstaltung in Eutin die ich am Samstag besuchen wollte. Die erste Etappe ging Freitags über Berlin und Rostock in Richtung Kiel. Über einen Besuch in Laboe und in Todendorf ging es am Samstag weiter nach Eutin und danach über einen Zwischenstopp in Braunschweig am Sonntag wieder nach Hause. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis und Webcams gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Dosen auf der Liste und bin nach knapp 2200 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt. Erst als ich wieder knapp 2 Kilometer in Bayern war hat es zu Regnen begonnen und auch bis jetzt nicht mehr aufgehört.
Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zur Kamera. Nach kurzem umsehen war das Foto auch schnell gemacht. Was für ein schöner Ausblick. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Einfach_Andre für das Legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 13. August 2023, 14:59 Bod0221 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Aussicht
Toll das es glücklicherweise auch noch tolles Wetter mit Sonnenschein war

gefunden 04. Juli 2023, 13:57 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 2:

Heute geht es nach Schwerin den Deutschlandtour Cache besuchen und mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.


Diese Webcam war einer unsere ToDoListenCaches.
Wieder eine Webcam mehr besucht.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 127 ˚°♡°˚ ✫

gefunden 04. Juli 2023, 13:56 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 4. Juli 2023 13:56

Tag 6

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.

Heute geht's dann von Hamburg nach Schwerin um dort ein paar Ziele zu besuchen.

Zum Cache:

Gerne loggen wir auch die Cam auf dieser Plattform mit.

DfdC sagt der nette lavette *580*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. November 2022, 13:42 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ratzeburg Spaziergang, sind wir auch an diesem schönen Ort vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. September 2022, 22:53 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Heute mit Systemsprenger Lauenburg besucht und dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Das Fotografieren mit der Webcam hat gut funktioniert.

DfdC
Geo-Skelli

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Juli 2022, 15:10 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon eine größere Umfahrung wegen der Sperrung des Elbtunnels in Kauf nehmen müssen, dann sollte das wenigstens mit ein paar interessanten Doserln garniert werden. So kamen wir auch zu dieser Webcam und ließen uns dort fotografieren 

Wir danken für das Auslegen des Doserls und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 18. Juni 2022, 06:32 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise haben wir es gestern nur bis Lauenburg geschafft und wir haben hier übernachtet.
Am nächsten Morgen ging es direkt in die Stadt und zu dieser Webcam.
Die Aussicht ist super.


Vielen Dank an Einfach_Andre für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Askanierblick LauenburgAskanierblick Lauenburg

gefunden 03. April 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute sollte es für Filser1 und mich nach Rügen gehen. Vorher wurden aber noch einige schöne Caches in Lauenburg gehoben. Diese Webcam war natürlich auch dabei.

T4TC

 

gefunden 02. April 2022, 19:41 filser1 hat den Geocache gefunden

In Lauenburg besuchte ich den Askanierblick und genoss die tolle Aussicht, wie man sehen kann.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Februar 2021 Voschmi64 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Appelschnute und Voschmi64 Appelschnute und Voschmi64

gefunden 07. Juni 2020 oneways hat den Geocache gefunden

In der schweren Zeit der Corona – Krise kommt man nur selten aus dem Haus. Man ist für jede Ablenkung dankbar. Heute ging es für mich nach Geesthacht. Aber vorher machte ich noch einen kleinen Abstecher nach Lauenburg. Dort wollte ich unbedingt die WebCam aufsuchen, die letzte mir fehlende aus SH.
Das Wetter spielte heute auch wieder mit. Bei angenehmen Temperaturen machte das Cachen wieder Spaß.
TFTC  oneways
Die Webseite arbeite problemlos ich konnte gleich hochladen.
Ich erinnere mich noch an meine ersten WebCacm-Caches ohne Handy. Ich musste irgendwo anrufen, damit jemand einen Screenshot für mich macht oder konnte die Hilfe des Webcam-Frosches von gummiseele nutzen.

Bilder für diesen Logeintrag:
oneways @ Askanierblickoneways @ Askanierblick

gefunden 05. Juni 2020, 18:16 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Spontan ging es noch nach Lauenburg. Die Webcam war schnell erfunden. Hübsche Aussicht. Bin dann noch runter an Wasser. Hübsch hier! Gefällt mir sehr gut.

T4TC
LG aus Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
guthkesucht @ Askanierblickguthkesucht @ Askanierblick

gefunden 25. September 2019, 11:06 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch mal herzlichen Dank für den Cache. Gruß Grönis

gefunden 04. September 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Im Sommerurlaub besuchten wir am liebsten besondere caches und ließen uns hier von der webcam knipsen.
Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
askanieraskanier

gefunden 13. Juli 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Dieser Webcamcache hat mich heute spontan nach Lauenburg gezogen. Nachdem ein guter Parkplatz gefunden war, ging es auf zum GZ. Ein toller Blick, den man von hier oben hat. Kannman sich dran gewöhnen. Denn die Webcam aufgerufen, doch was ist das? Standbild seit morgens um 6.31. So ein mist. Die Webcam hatte ich immer im Blick, aber sie mich nicht. Nach Rücksprache mit dem Owner dürfen wir doch noch loggen. Wäre eine der ersten gewesen, auf der man mich mal auch erkannt hätte. Schön, das es diese alte Webcam noch gibt. Dafür eine kleine blaue Piratenflagge :)
Vielen lieben Dank an -A-Team für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 07. Juni 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Lauenburg besucht und auf dem Schloßberg die Aussicht genossen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

gefunden 04. Mai 2019, 19:30 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0105

Während des GIGA Project Hamburg - Im Wandel der Zeit haben wir uns vorgenommen Elf Cache-Typen an einem Tag für diverse Challenge-Caches zu absolvieren. CoolCoolCoolCool

Diese Webcam war der elfte Cache-Typ. LächelndLächelndLächelndLächelnd

Zusammen mit Jubaka, Floeckchen und Fischkopp haben wir diesen Ort besucht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

04.05.2019 / 19:30Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Askanierblick_LogfotoAskanierblick_Logfoto


zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 01. Januar 2019 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserer Silvesterfeier bei Hamburg haben wir absichtlich eine Alternativroute gewählt, um bestimmte Caches anzusteuern.

Webcams sind selten geworden und diese liegt wirklich schön, was die Ausrichtung und die Örtlichkeit angeht. Ehrensache also, das hier ein kleiner Spaziergang anstand um ein wenig frische Luft zu schnuppern. Lauenburgs Altstadt ist sehenswert...

TFTC!

Ein blaues Schleifchen gibt es drauf zu...

Gruß
Howies Crew

    

Bilder für diesen Logeintrag:
3/4 der Crew in Lauenburg3/4 der Crew in Lauenburg

gefunden 10. Juni 2018 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Für eine webcam macht man doch gerne mal nen kleinen Schlenker in den Weg :D

Das BIld war schnell gemacht u weiter konnte es gehen...

Danke fürs legen & pflegen! TFTC

gefunden 11. April 2018, 20:07 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Verschlafenes Städtchen. Vielen Dank für den Erhalt der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
It ist ne.It ist ne.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2017, 15:00 wanja2016 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Geocachingtour in Lauenburg gefunden ;)

Danke fürs Legen und Pflegen! :)

gefunden 16. August 2016, 11:04 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Auch für mich war dies der erste Webcam-Cache. Ein paar mal stand schon einer auf der Liste, aber der Weg führte dann doch immer woanders hin.
DfdC!

gefunden 08. August 2016, 12:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Prima Idee.

gefunden 25. Juli 2016, 09:37 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Arbeitseinsatz brauchte das kamuckel noch ein wenig entspannung.da kam dieser nette Cache mit tollem Ausblick gerade recht...
TFTC
#124

gefunden 16. Mai 2016, 17:07 Mein hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2016 strandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gänseblümchen haben wir heute ein wenig auf Kultur gemacht ...

Zufällig war auch diese Stelle dabei und da haben wir doch unseren ersten Cache dieser Art geloggt

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
AskanierblickAskanierblick

gefunden 12. September 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Direkt vor der Bank ging nicht da alles besetzt, aber man sieht mich ja ganz gut mit der Hand gegen die blendende Sonne. Vielen Dank für den Cache.

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Mai 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

Schon mal hier gewesen und dank streiken meiner Technik Überrascht kein Bildchen schießen können. Aber heute bei einem neuen Besuch

hat alles geklappt mit dem Foto. Danke für diesen Fotocache in Lauenburg und das es hier einen auf OC gibt.

Dfdc mit grüssen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Askanierblick auf die ElbeAskanierblick auf die Elbe

gefunden 26. Juli 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Nachtcache ging, mussten wir unbedingt noch den Webcam Cache machen. Von hier oben hat man ja eine hervorragende Aussicht hinab ins Tal mit der Elbe.

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
AskanierblickAskanierblick

gefunden 12. Juli 2014 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom [url=http://coord.info/GC1P438]Kartenspiel[/url] haben Christyan, haegar1974 und ich hier Halt gemacht, um die Webcam zu finden. Natürlich war mein Parkplatz nicht optimal, und so tapsten wir am frühen Abend die fast endlosen Stufen hinauf zur Webcam. Vor Ort war wenig los und so konnten wir in Ruhe den Arm hochhalten und warten - nur Christyan hatte nicht so richtig Lust (siehe Foto) [:P].

Dies war mein 6445. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs am Leben erhalten des alten Cachetyps und viele liebe Grüße aus Lübeck, 

[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Bilder für diesen Logeintrag:
AskanierblickAskanierblick

gefunden 18. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

gefunden 13. April 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Supidupi heute in Hamburg, um hier unser Unwesen zu treiben!
Auf dem Rückweg über Lüneburg haben hier noch schnell gehalten und konnten einen tollen Ausblick geniessen und nebenbei noch ein Foto gespeichert!

Danke fürs herführen!

gefunden 19. Oktober 2013 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Dieser Webcam war bislang mein schwerster... nachdem wir zu viert die Resie in Eutin gestartet hatten war hier dann noch ein bisschen mit der Müdigkeit zu kämpfen... Ach nee, da war ja noch Licht mit dem wir noch mehr gekämpft haben! Aber so findig wie es die vorgerückte Tageszeit zuließ sind wir dann doch noch zum Photo gekommen! Danke für diese Webcam, eine Cacheart die leider viel zu früh ausstirbt! 

Bilder für diesen Logeintrag:
AskanierblickAskanierblick

gefunden 10. November 2012 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Bin der in der Mitte
Danke fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 07. Juli 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Webcam Cache.
Die Ruhe hier genossen und das Foto gespeichert.
Sehr schön gemacht!

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Süffel@AskanierblickSüffel@Askanierblick

[Zurück zum Geocache]