Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldtierampel    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2016, 17:00 Such-er hat den Geocache gefunden

Waldtierampel?
Na klar!
Na immerhin konnte ich die Dose schnell finden, bergen und loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

gefunden 24. April 2016, 22:36 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht, aber dann doch durch Zufall noch gefunden.

gefunden 28. Juni 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage, hätte ich ohne Betrieb nicht wahrgenommen Lachend
Vielen Dank an Feuertaucher

gefunden 12. Juni 2015, 21:40 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Radtour gefunden! Danke.

gefunden 18. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

An diesen Ampeln komme ich gelegentlich vorbei.
Meiner Erinnerung nach haben die damals viel Geld gekostet, wäre mal spannend, ob es jetzt hier weniger Unfälle gibt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. April 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#29

Hier war ich vor einiger Zeit schon mal mit dem Auto nachts vorgefahren. Ich hatte nicht viel Zeit und hoffte daher auf einen schnellen P'n'G. Im Schein der Taschenlampe habe ich dann aber nichts entdecken können. Die Zeit war knapp also beschloss ich abzubrechen.
Heute haben Didi (Asti+Didi) und ich uns spontan verabredet, diesen Cache mit dem Rad zu besuchen. Auf dem Weg dorthin haben wir uns über unsere Osteraktivitäten ausgetauscht. An der Waldtierampel angekommen, ich war kaum vom Fahrrad abgestiegen, hatte Didi die Dose auch schon in der Hand.
Tja, so in etwa hatte ich mir den Fund damals beim ersten Besuch im Dunkeln auch vorgestellt.

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 12. März 2015, 12:00 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4460 / 12:00 Uhr
Auf der Suche nach einem geeigneten Cacheversteck kam ich hier mal wieder mit kimba1978 vorbei.
Kurz bevor wir die Suche abbrechen wollten, entdeckte sie die Dose – so einfach und doch so kompliziert.
T4TC

gefunden 06. September 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit der Ostseebärin heute auf dem Weg zu einer Kleinanzeigenabholtour mit genommen. Ich hab hier nach einer größeren Dose gesucht da im Listing immer noch Smal angegeben ist, war dann ganz verwundert als die Ostseebärin mir dann den Mikro hin hielt.
Sollte mal geändert werden.

TFTC

Hinweis 04. September 2014 Feuertaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Moin alle zusammen   leider ist der Cache verschwunden. „Spielverderber“  Ich habe aber eine neue Dose verlegt, daß  Suchen  kann  weitergehen.  Gleichzeitig habe ich die Koordinaten  neu eingelesen. Danke für den Hinweis Feuertaucher.

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.702' E 010° 17.414', verlegt um 13 Meter

gefunden 28. Juli 2014, 16:40 Padi hat den Geocache gefunden

PETling um 16:40 gut 14 Meter neben den Koordinaten gefunden bei
N54°16.703 - E10°17.416
DfdC Padi

nicht gefunden 12. Juni 2014, 18:45 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd Normale Größe, D1/T1 ??? Die Koordinaten zeigten bei mir den Hang hoch, kann also nicht T1 sein. Auch im Umkreis von 20 Metern habe ich keinen Cache gefunden. Stirnrunzelnd Bei Geocaching.com ist er auch nicht gelistet. Stirnrunzelnd Sorry, Padi Stirnrunzelnd

nicht gefunden 02. März 2014, 17:50 kipperlenny hat den Geocache nicht gefunden

Dafür, dass er so easy Und groß sein soll, ist er wohl schwer zu finden.

gefunden 25. Februar 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren gut 15m off und die angegebene Größe ist auch nicht so ganz richtig, aber das war kein Problem. Vor Ort folgte ich einfach nur meiner Spürnase und schon hatte ich das Döschen gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.705' E 010° 17.403'

[Zurück zum Geocache]