Recherche de Waypoint : 

Logs pour im Gebüsch    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 24. août 2020 Linde 2005 a archivé la géocache

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2020, 09:56 Zettwenn n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich mehr Hoffnung, da der letzte Fund von 2019 war.
Leider wurde ich nicht fündig, ich habe aber glaube ich Überreste (ein Zip Plastikbeutel) gefunden. Gehört der dazu?
Wenn die Dose noch da ist komme ich gerne wieder.

DFDC
Zettwenn
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2019 Weli trouvé la géocache

Als ich heute hier vorbei spazierte entschloss ich mich kurzer Hand diesem Döschen meine Aufwartung zu machen.
Obwohl so selten besucht ist die Dose in tadellosem Zustand und konnte leicht gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen dieser netten Dose!!! Lächelnd

trouvé 16. octobre 2016, 19:05 Tyrael trouvé la géocache

Schon mehr als ein Jahr ist seit dem letzten Log vergangen. Doch der Cache ist immernoch gut erhalten und gut zu finden, fast schon zu gut.

Grüße,
Tyrael

trouvé 31. janvier 2015, 10:56 DL9NFA trouvé la géocache

Noch ein sehr selten besuchter Opencaching Cache. Auch dieser ist in sehr gutem Zustand. Das Listing und der Hint passt. Vielen Dank auch für diese Dose!
73 de DL9NFA

trouvé 27. mars 2014, 17:00 Lemi76 trouvé la géocache

So das war mein erster cache bei opencaching, aber schnell gefunden :)Verlegen

trouvé 22. mars 2014 tom75 trouvé la géocache

Zusammen mit Samleo99 nach der Geburtstagsrunde auch noch hier gesucht und gefunden.

Alles Tiptop!
Danke sagt Tom75!

trouvé 22. mars 2014 samleo99 trouvé la géocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

trouvé 26. février 2014 stafen trouvé la géocache

... und gleich noch ein zweiter Cache. 

Auch hier gilt: Genaue Koordinaten, geeignete Dose, gut gemacht. Diese Dose ist auch gut versteckt. Passanten haben es schwer sie zufällig zu entdecken. Der Geocacher hingegen findet sie sicher schnell.

Danke fürs Verstecken. Gerne mehr...

Viele Grüße,
stafen

 

PS: Diese Dose wird bei geocaching.com nicht veröffentlicht werden. Nur wenige Meter entfernt existiert bereits ein Cache.  

[Retour à la géocache]