Ricerca waypoint: 

Log per Entlang der alten Wege 8    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

non trovata The geocache needs maintenance. 15. settembre 2022, 13:36 NOAFS non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, aber es kann durchaus sein, dass wir zu blind waren.
Station 2 haben wir auf unserem Weg nicht gesehen, wir sind deswegen aber auch nicht umgedreht. Als wir alles andere zusammen hatten, haben wir probiert die Antwort per Ausschlusskriterium zu erraten. Aus den möglichen Antworten ergab sich nur eine Koordinatenposition, die am Weg lag. An der Position angekommen, mussten wir aber feststellen, dass dort frisch Holz geschlagen wurde. Daher war kein eindeutiges Versteck zu entdecken und wir vermuten, dass der Cache bei den Arbeiten verloren gegangen ist.

trovata 02. aprile 2021, 18:53 Ryu78 ha trovato la geocache

Eine kleine Radtour stand heute auf dem Programm nur wohin? Da kam uns dieser Cache gerade gelegen - also los. Unterwegs bei teils eisigen Wind ließen wir uns nicht entmutigen und kamen dem Ziel näher und näher. An Station 2 haben wir geraten, was wohl am ehesten paßt, entweder weil die Peilung nicht klappte oder das Objekt verschwunden ist. Wie dem auch sei wir hielten durch bis zum Ende und konnten schließlich auch das Final bergen. Tftc

trovata 12. luglio 2020, 20:34 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
12. Juli 2020 20:34
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 115 und bis bald im Wald

trovata 14. giugno 2015 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Heute machten wir uns auf den Weg um den Multi -Entlang der alten Wege 8- zuloggen. Nach dem wir das Cachermobil abgestellt hatten ging es auch gleich los, Wetter war gut nicht zu warm und auch das Muggel aufkommen hielt sich in Grenzen. Alle Stationen wurden von uns schnell gefunden und auch die Aufgaben konnten alle gut gelöst werden so das dass erreichen des Finales nur noch eine Frage der Zeit war.
Nach dem wir die ermittelten Finalkoordinaten erreicht hatten kam auch schon der Ruf -Ich habe ihn- und so trugen wir uns ins Logbuch ein. Hier ist alles i.O. Danke für das zeigen einer schönen Landschaft. Wir kommen wieder es sind ja noch einige da. DfdC

trovata 29. aprile 2014 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Schon die Nummer 8 dieser Reihe? Wie schön, die ersten sieben haben mir viel Spaß gemacht, mal sehen, ob der Ownwer den Standard hält.
Nachdem ich versehentlich den richtigen Weg gewählt hatte, war die erste Infotafel kein Problem. Von dort an fügte sich dann hübsch eins zum anderen, so daß ich am Ende einen Wust an Informationen hatte, die ich erst einmal bei einem Kaffee auseinanderklamüsern musste.
Am Ground Zero konnte ich nach kurzem Suchen an einer gut bekannten Stelle fündig werden.
TFTC und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

trovata 23. marzo 2014 hkoschig ha trovato la geocache

Das war der erste Anlaufpunkt meiner heutigen Cacherunde auf einer kleiner Multi Tour versteckt von Einfach Andre, obwohl mir das Lowci besser gefallen hat , aber das ist Geschmackssache.
Zu hause schon mall ein bisschen gegoogelt und gepeilt, was mich wohl erwartet.
Fahrrad aufs Cachemobil geschnallt und ab ging die Post.
Vorort die Peilung passte prima , nur wollte sich an Station 1 angekommen ums verrecken die Infotafel der Besenheide nicht zeigen , trotzdem weiter und das klappte recht gut . An Station 4 angekommen schon mal gerätselt , aber ohne Besenheide kam mir das Ergebnis nicht recht plausibel vor, Also musste ein TJ her,
Der erklärte wo die Besenheide sein soll, gefunden habe ich sie dann auf dem Rückweg.
Nachdem die Koordinaten mit dem Owner abgeglichen waren ( try and error), ging es natürlich den Berg wieder bis ganz oben hoch, man gönnt sich ja sonst nichts.
Dafür waren die Koordinaten Top und der Eintrag ins Logbuch nur noch Formsache.
Ein TB passte auch hinein und so war die erste Hürde des Tages genommen, wenn auch mit
TJ -Unterstützung, was wäre ich ohne Handy ?
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Out jede Menge gute Laune

trovata 09. marzo 2014 Lingual ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Wetter kann man doch nicht zu Hause sitzen, also schnell bei Leeloo74 und oppi.de angefragt, ob wir nicht einen kleine Radtour durch die Heide starten und nebenbei diesen Multi machen wollen? Auf dem Parkplatz stapelten sich schon die Autos, da hatten die Muggel doch die gleiche Idee: ab in die Heide. Das war aber nicht weiter schlimm, denn wir tarnten unsere Recherche an den Infotafeln als Ralley und das Döschen konnten wir dann später auch ganz in Ruhe erobern. Doch bevor wir die Koordinaten für das Final errechnet hatten, gab es die ein oder andere Diskussion, was jetzt genau gemeint ist, denn auf dem Garmin zeigten sich keine Bilder wie wir später beim Loggen im Listing sahen und auf dem mitgebrachten Ausdruck hatten wir dummerweise die Bilder ausgespart. Aber Ende gut , alles gut. Die Dose lag dann doch fix in unseren Händen.
Danke für diesen Multi sagt Lingual Zunge raus

trovata 09. marzo 2014 oppi.de ha trovato la geocache

Der gestrige Tag steckte uns noch ein wenig in den Knochen. Bei dem schönen Wetter aber muss man etwas machen, es wäre zu schade, den Tag mit Nichtstun zu verschwenden.

Der Aufbruchtermin wurde uns dann von den Linguals abgenommen, denn die Beiden kamen gegen 13:00 Uhr bei uns vorbei. So starteten wir dann zu Viert den Multi. Die Heide hatten wir aber nicht für uns alleine, ist bei dem Wetter aber nicht verwunderlich.

Bei einer Station hatten wir in kleines Problem, was denn nun der Erste und was der Zweite sei? Wir entschieden uns, wie sich dann aber herausstellte, für die falsche Möglichkeit. Das war aber nicht schlimm - es sind nur knapp 35m Unterschied zwischen den Koordinaten, die wir dann schnell am falschen Ort berichtigten.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang... Lächelnd

trovata 06. marzo 2014, 12:45 Charly43 ha trovato la geocache

Da mir der frühe Nebel die Sicht versperrteReingefallen habe ich alternative Finalpositionen ermittelt. Auf die Pirsch konnte ich aber erst später gehen. Eine Ahnung half mir den Cache zu finden Lachend. Im Loggbuch stand ein FTF-Eintrag vom 28.02. der noch gar nicht notiert ist??? Nachdem das Loggbuch signiert war, wurde alles wie vorgefunden platziertLächelnd.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2014-03-06 * 12:45 * # 1871 #

trovata 28. febbraio 2014 pikocke1 ha trovato la geocache

Dieser schöne Multi kam mir wie gerufen, um das Wochenende mit einer ausgiebigen Wanderung einzuläuten.
Auf dem Weg zu den ersten ermittelten Koordinaten hatte ich aber irgendwie die erste Station verpasst,umdrehen kam für mich aber nicht in Frage,ich hoffte darauf, die fehlenden Werte irgendwie logisch zu ermitteln,was im Nachhin schwieriger war als erwartet, aber dennoch letztendlich funktionierte.[;)]
Die anschließenden Aufgaben ließen sich dann problemlos meistern ,so dass die Final Koordinaten ermittelt werden konnten .
Hierbei war ich Dussel aber zu blöd ein paar simple Zahlen zu addieren ,was ich mit einem erheblichen Umweg bei der Suche des mutmasslichen Finals ausbaden musste. [}:)]
Nachdem ich endlich meinen Rechenfehler bemerkte ,hatte ich noch fast 2km bis zum tatsächen Final vor mir.Da die Dunkelheit allmählich mit aller Macht einzubrechen drohte,ging ich sogar in den Laufschritt über , ziemlich abgekämpft erreichte ich schließlich die Dose wo ich mich zufrieden eintragen konnte.

Und das dank OC sogar noch als Erster. [:D]

Das war wieder mal ein toller" Spaziergang" durch wirklich sehenswerte Natur bei dem mein vierbeiniger Begleiter und ich voll auf unsere Kosten kamen und dank des unfreiwilligen Umwegs hatte er für meine heutigen Bedürfnisse auch genau die richtige Länge .[:D]
Sehr gut hat mir hier auch das ansprechende Listing gefallen,so dass ich hier natürlich einen Punkt liegen lasse.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gruß Marko


[Ritorna al listing della geocache]