Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachts sind alle Geocacher...    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. juillet 2015 mannibo a archivé la géocache

Note 12. mai 2014 mannibo a écrit une note

Momentan fühlen sich Ameisen am Versteckort ganz wohl. Außerdem ist der Cache je nach Parkplatzwahl, Jahreszeit und Witterung zumindest für ortsfremde Cacher nicht ganz so leicht erreichbar. Ich erhöhe daher mal die T-Wertung um einen halben Punkt.

trouvé 27. février 2014 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Gestern Mittag als der Cache rauskam, war ich gerade zu Hause angekommen und konnte flux die richtigen Koordinaten ermitteln, leider war keine Möglichkeit zum Ausfliegen, aber da die Sonne schon wieder lachte packte ich heute morgen mein MTB in den Kofferraum und machte mich auf in die Wetterau. Vor Ort nahm ich die vermutliche anstrengenste Route zum Cache, aber der Speck muss sowieso weg und so näherte ich mich von oben dem Ziel. Vor Ort konnte ich dann eine sehr wohl verborgene Dose mit einem fast frischen Logbuch finden, das war der STF. Das ist eine schöne Gegend hier, ohne dieses Rätsel hätte es mich vermutlich erst viel später mal hierher verschlagen, danke für's Herlocken und Ausdenken, hat mir Spaß gemacht.

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Thursday, 27 February 2014 at 20:00:01 UTC.

trouvé 27. février 2014 storc trouvé la géocache

Erst hatte ich ja so meine Probleme mit dem Mystery. Die Quelle, wo zu suchen war, war ja schnell ausgemacht, aber meine Zäpfchen konnten einfach nichts entdecken. Also wurden Ideen entwickelt und Techniken ausprobiert, bis ich schon fast am Aufgeben war. Ok, es ist ja auch ein D3,5.
Aber man blickt ja auch mal über den Tellerrand und plötzlich machte es Klick icon_smile_cool.gif.
Am Abend konnte ich mich aber nicht mehr zu Hause losreissen. Und geregnet hatte es ja auch etwas. Nun gut, der Ausseneinsatz musste warten.
Heute Morgen kam immer noch keine FTF Meldung. Na, hatte ich hierr doch noch Chancen? Anscheinend. Bei uns am Lande geht es eben doch etwas gemütlicher zu icon_smile_wink.gif.
Vom Parkplatz bis zum Ziel war es dann noch ein schöner Spatziergang, wäre nicht alles so ... gewesen.
Am Zielpunkt angekommen, war es ein Griff und zu meiner Überraschung auch noch ein Knack icon_smile_cool.gif: {FTF}
Danke für den feinen kleinen Mystery und schöne Grüße an den Owner.

This entry was edited by storc on Thursday, 27 February 2014 at 08:57:05 UTC.

[Retour à la géocache]