Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musikerviertel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5DFQG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute stolzer ZWEITER geworden!!! Das Rätsel war super zu lösen. Das Versteck war schnell gefunden. OUT : Maler.

Hinweis 08. März 2014, 15:30 fabdo hat eine Bemerkung geschrieben

danke "finerider" - hatte ich mich doch glatt selbst mit der alpahbetischen reihenfolge geirrt! blöder fehler, sorry. habe die berechnung nun angepasst und sollte daher bei allen funktioneren!

gefunden 07. März 2014, 17:20 finerider hat den Geocache gefunden

Auch hier FTF - allerdings mit Schwierigkeiten. Owner bekommt Info.

[Zurück zum Geocache]