Waypoint-zoeken: 

Logs van Solingen-Mitte    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. augustus 2023 JG24 heeft de cache gevonden

Nachdem wir dogesu verabschiedet haben nahmen wir die Räder und fuhren mit micha_de etwas durch Solingen um hier noch ein paar Dosen zu finden.

Also hier ist die Mitte von Solingen, aber wir müssen ja noch weiter um das Finale zu finden was sich dann auch sehr gut versteckt hat, aber mit 6 Augen konnten wir dann doch fündig werden.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 29. augustus 2022 micha_de heeft de cache gevonden

Am Wochenende war das Opencaching.de HQ10-Treffen auf Schloss Burg bei Solingen.
Zusammen mit JG24 möchte ich heute noch das schöne Wetter nutzen um Solingen zu erkunden.

[Solingen-Mitte] erschien uns dafür ein besonderer Cache zu sein. Wo sonst ist man so im "Zentrum" wie hier?
Nach einigen Minuten des Umsehens haben wir auch die richtige Stelle gefunden und konnten dann auch die Ziel-Koordinaten ermitteln. Dort ist alles etwas zugewachsen, aber noch bevor wir einen Tipp einholen konnten habe ich die passende Stelle gefunden.
Das war ein schöner Beginn und soll auch mit einem kleinen grünen Herzchen 💚 empfohlen werden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Nekromiko für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 10. april 2022, 14:15 Kaethe4ever heeft de cache gevonden

Die Box ist doch mal der Oberhammer! Das Lockbuch ist aber schon sehr voll.
Als Bonus haben wir kleine Schlangen im Gebüsch gefunden.

TFTC!

Cache# 26

Gevonden 09. februari 2022, 17:09 Lünk heeft de cache gevonden

Am gefühlt erste Frühlingstag in diesem Jahr mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein macht es wieder Spaß sich draußen aufzuhalten und dieses tolle Versteck war das Ziel meines kleinen Spaziergangs.
DfdC
9. Februar 2022 17:12

Beschikbaar 24. september 2021 Nekromiko has maintained the cache

Huhu zusammen,

das Logbuch ist wieder in Ordnung!

Viel Spaß bei der Suche...
nekromiko

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. augustus 2021, 11:45 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache. Endlich bin ich mal in der Mitte des Universums gewesen!

Lachend

Das Versteck war genial, garantiert muggelgeschützt! Als ich das erste Mal da war, habe ich die Finger davon gelassen, dann aber herausgefunden, daß es solche Kästen an dieser speziellen Stelle gar nicht gibt. Tja, und dann habe ich die Zahlen erstmal in der falschen Reihenfolge eingegeben... aber dann hat's funktioniert!

Das Logbuch ist leider feucht, kann aber so gerade noch beschrieben werden. Ich würde das mal ersetzen.

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache!

TFTC.

Viele Grüße

Günther

Gevonden 26. juli 2017, 08:58 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #14 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:58

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 30. maart 2016, 19:27 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Kurz nachdem das Rätsel heraus kam, war es auch schon gelöst. Aus unerklärlichen Gründen habe ich es aber nicht zum Outdoorteil geschafft.
Heute war nach einem Besuch bei der Chiropraktikerin genug Zeit, gutes Wetter und gute Laune. Am Stein der Weisheit waren schnell alle Werte ermittelt. Nur beim Final dauerte es etwas. Aber es sollte auch ohne Werkzeuge gehen.
Vielen Dank für die Weiterbildung und den Cache.

Gevonden 08. februari 2015, 11:30 E.F.C. heeft de cache gevonden

Das war ein sehr schöner "kleiner" Cache, mit einem super Versteck am Final. Wir hatten vorher ein wenig Angst den Chache nicht heben zu können, oder zu übersehen, da noch recht viel Schnee den Boden bedeckte. Es hat aber alles super geklappt. TOP Versteck. So macht Geocachen Spaß!Lächelnd

TFTC E.F.C.

OUT = Figur Bär

IN = Anstecker Marienkäfer 

Afbeeldingen voor deze log:
LOGBILDLOGBILD

Gevonden Aanbevolen 20. januari 2015, 17:00 Schadi heeft de cache gevonden

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, den Mittelpunkt einer Stadt zu bestimmen. Aber hier war die Sache zum Glück eindeutig, denn nur an einem Solinger Mittelpunkt steht ein Stein mit einer Tafel. Und darauf stehen .... ein paar Zahlen

Zu den Zielkoordinaten war es nicht weit, und ich wollte den Cache noch vor Einbruch der Dunkelheit abschließen. Vor Ort sah ich dann, dass die Dose sehr gut ausgeleuchtet ist, so dass auch nächtliches Loggen kein Problem sein dürfte. Vor allem aber: Was für ein cooles Versteck! Allein dafür muß eine Empfehlung sein!

Danke für das Rätsel und die herausragend gemachte Dose!

Gevonden 12. januari 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Die Mitte schnell gefunden um die entsprechenden Zahlen zu ermitteln.

Tolles Versteck!!

Gevonden 02. september 2014 ellifie heeft de cache gevonden

Jeden Tag muß ich quer durch SG ... warum nicht auch mal den paaenden Mystery dazu mitnehmen ... meine erste Vermutung war die richtige und der Stein war schnell entdeckt und dann ging es auch schon zum Final....und als erste das neue "provisorische" Logbuch eingeweiht.

Opmerking 07. mei 2014 Nekromiko heeft een notitie geschreven

Huhu, bitte aktualisierte Listing beachten!

Gevonden 06. april 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

14:30 Uhr

Fund Nr. 2099

Also das Internet konnte mir bei diesem Rätsel nur bedingt weiterhelfen. Da hätte ich meine Suchradius ordentlich ausweiten müssen, um das Objekt der Begierde zu finden. Anders da der Hr. TSV. Der hatte einen ziemlich genaue Vorstellung wo zu suchen ist icon_smile_big.gif

Draußen war das dann heute kein echtes Problem. Nur LIM habe ich nicht gebraucht.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße
(Si)Fi2010

Gevonden 03. maart 2014, 15:00 TomSam heeft de cache gevonden

Huch ein neuer!

die Abwesenheit der Muggels wegen Karnevalszoch genutzt, die Mitte aufzusuchen ... kannte ich auch nicht, dieses Dingen!

Dann, nach Korrektur des Formel durch einen Mitcacher, schnell zum netten Final udn eintragen ...

 

TFTC

TomSam

[Terug naar de cachebeschrijving]