Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein auf Stein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2016, 15:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache bei dem sich der Owner sehr viel Mühe gegeben hat.Leider war die Büchse halb voll Wasser und das Logbuch naß!Ich konnte zum logen nur einen Zettel dazu legen.

gefunden 05. Juli 2016, 12:44 delete_310095 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2023

gefunden 13. Oktober 2015, 10:50 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cach.

Sehr schön gemacht. Leider war das Logbuch nass. Wir haben es in der Sonne getrocknet. Danach konnten wir uns noch eintragen.

Vielen Dank!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

Hinweis 09. Oktober 2014, 11:04 bensch47111 hat eine Bemerkung geschrieben

logBuch ist neu!

gefunden 22. März 2014, 10:17 vum99 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Blick schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 12. März 2014 Klabauterklaus hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Versteck war beim Mitternachtscachen nicht gleich zu finden.

TFTC Lachend

Hinweis 02. März 2014, 22:13 bensch47111 hat eine Bemerkung geschrieben

Beta Probe ist bestanden.

[Zurück zum Geocache]