Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei vom Ast    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. maart 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Ownermeldung zufolge soll der Cache deaktiviert werden, da er schon mehrere Male Opfer von Vandalismus wurde. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache wieder reaktiviert werden (z.B.nach Verlegung an eine andere Stelle), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. oktober 2014, 20:11 GänseHals93 heeft de cache gevonden

Ein sehr gut überlegter und versteckter cache...mit viel Mühe und Arbeit hergestellt... prima Idee...Koordinaten stimmen mit der Handysuche gut überein!

  New coordinates:  N 50° 40.051' E 012° 49.863', moved by 116 meters

Gevonden 22. maart 2014, 10:10 vum99 heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Blick schnell gefunden. Lieber Owner. Von dem schönen und mit viel Liebe gebastelten Cache ist leider nur noch das Unterteil vorhanden. Oberteil und Logbuch fehlen. Vielleicht kannst Du mal nachsehen und - wenn es geht -
das gute Stück wieder reparieren? Wenn sich nichts mehr machen lässt, bitte deaktivieren. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für alle Mühe.

Opmerking 12. maart 2014, 00:10 Klabauterklaus heeft een notitie geschreven

Leider konnte ich nur noch die leere Hülle des Caches in der Wiese finden.

Eine klasse Idee aber leider blinder Zerstöhrungswut zum Opfer gefallen. Stirnrunzelnd

  Original coordinates:  N 50° 40.041' E 012° 49.961'

[Terug naar de cachebeschrijving]