Waypoint search: 

Log entries for Ist denn schon wieder Weihnachten?    Found 4x Not found 2x Note 0x

Found 10 May 2021 apam666 found the geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Found 09 August 2015, 15:12 Feuerwurzel found the geocache

Gefunden

Found 08 August 2015 Supertommy56 found the geocache

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

Not found 30 July 2015, 12:25 MarcoLiverpool did not find the geoacache

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

Not found 31 December 2014, 17:00 Gunnarsson did not find the geoacache

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Found 01 March 2014 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]