Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ist denn schon wieder Weihnachten?    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

encuentran 09. agosto 2015, 15:12 Feuerwurzel ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 08. agosto 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

no encontrado 30. julio 2015, 12:25 MarcoLiverpool no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

no encontrado 31. diciembre 2014, 17:00 Gunnarsson no han encontrado el geocaching

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

encuentran 01. marzo 2014 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]